Lebendigkeit

Ich habe in meinem Leben bestimmt schon um die 30 Bücher geschrieben, veröffentlicht und jetzt alle Bücher – mit Ausnahme der auf dieser Webseite gannnten – wieder vom Markt genommen, weil die Zeiten, in denen wir leben, so “ver-rückt” sind, dass das, was gestern eine Gültigkeit hatte, morgen schon wieder überholt ist. Aus diesem Grunde schreibe ich auch keine neuen Bücher mehr, sondern “veröffentliche” meine Texte nur noch auf meinem TelegramKanal. Ich nenne diese NEUE ART des Schreibens mein “lebendiges Buch”, weil es a) die Modifizierung alter Texte erlaubt, wie es b) auch die direkte Kommunikation mit den Lesern ermöglicht.

Mit einem großen WILLKOMMEN an alle Leser:

https://t.me/TipiTopi_GameOver

***werbeFREI ***kostenFREI ***spendenFREI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert