Vision

Das kao-Institut für die Kommunikation mit dem morphogenetischen Feld (mgF) durch systemische Strukturaufstellungen. Die Kommunikation umfasst: a) das Empfangen von Informationen aus dem mgF und b) das Senden von VeränderungsImpulsen in das mgF.

Systemische Strukturaufstellungen sprechen die Sprache des Raumes. Der Raum ist das, was alles miteinander verbindet, weltweit. Der Raum ist „Träger“ dessen, was wir „Gott“ nennen. Der Raum ist das „QuantenFeld“ der intelligenten Liebe und liebevollen Intelligenz.

Im Rahmen von systemische Strukturaufstellungen kann alles aufgestellt werden. Jeder Konflikt. Jede Frage. Jedes Anliegen. Politisches. Soziales. Familiäres. Privates. Alles ist willkommen.

k
steht für den KunstRaum, in dem die Strukturaufstellungen stattfinden. Mit neuen noch nicht veröffentlichten kraftvollen FrequenzBildern von KN, – sog. EQUALIZER -, durch die sich unsere in den Genen schlummernde Unsterblichkeit reaktiviert (mehr dazu im TM-Kanal).

a
steht für die Aufstiegsleiter im Buchstaben A, wie es im Buch ErleuchtungEntschleiert2 erläutert ist. Ich denke, also bin ich. Im Sinne von: Ich denke und all so d.h wie ich denke, so bin ich.  Mit dem alten Denken können wir die Neue Welt nicht (er)finden. Wir brauchen ein neues Denken. Das ist das Denken jenseits der Konditionierung und Programmierung aus der alten Welt. Genau das macht der Aufstieg im A. Er wirft das alte Denken über Bord durch den echten (Mind)Reset.

o
steht für die Null. In jedem von uns steckt ein Genie. Will heißen: Wir sind ursprünglich und originär „erleuchtet“. Denn die sog. Erleuchtung ist der gewohnliche GeistesZustand. In der Identifikation mit dem Körper-, Seele-, Geist-System jedoch haben wir uns in Abweichung davon mit dem SelbstBILD “ver-wickelt” und versuchen jetzt das SelbstBILD zu “ent-wickeln”. Was für ein IRRsinn. Der einfache und direkte “Weg” ist die RückErinnerung bzw. die WiederEntdeckung dessen, was wir ursprünglich und originär sind. Dadurch wird die Abweichung nicht nur begradigt, sie wird insgesamt aufgelöst.

kao
steht für das KnockOut der Konditionierung und Programmierung aus dem alten Denken mitsamt der Muster aus Wiederholung (i.e.S. „Zwang“) und Vermeidung (i.e.S. „Kontrolle“), die sich daraus ergeben.

Mit anderen Worten: kao ist freie Energie im Denken und Sein, woraus sich das Tun spontan, leicht und ganz natürlicherweise frei entfaltet. Und was sich frei entfaltet, wirkt auch befreiend. Nicht nur im ICH, sondern auch im DU (i.w.S. die Welt oder der/die/das Andere).