Erde 2.0

Es gibt zwei Sätze, die wir uns dick und fett hinter die Ohren schreiben sollten. ERSTENS: Wahrheit ist nicht wie sie erscheint. ZWEITENS: Wahrheit ist wie sie Wirklichkeit erschafft.

ERSTENS
Wahrheit erSCHEINT immer in Dualität, weil ErSCHEINung inzident eine Form voraussetzt. Ob diese Form nun grobstofflicher oder feinstofflicher Natur ist, spielt keine Rolle. Denn jede Form kreiert per se eine Abgrenzung in INNEN und AUSSEN, in OBEN und UNTEN, in RECHTS und LINKS, in VORNE und HINTEN. Das heißt: Die Form ist der Boden / das Fundament jeder DUALITÄT.

ZWEITENS
Wahrheit erschafft Wirklichkeit über das SEIN. Wahrheit erschafft Wirklichkeit NICHT über den SCHEIN. Der SCHEIN ist “nur” die AusFORMung aus dem Sein und FORM kommt immer mit zwei “Pferden” daher galoppiert. Diese zwei “Pferde” sind wie die zwei Seiten einer Medaille. Sie gehören zusammen wie “Pech und Schwefel”. Man kann sie nicht voneinander trennen.

So uns jetzt erinnern wir uns bitte an das Dreieck der Evolution. Ich meine die Evolution, die rückwärts gelesen mit einem LOVE endet. In der horizontale Linie am Boden vom Dreieck der Evolution finden wir ein GegensatzPaar. Über dieses GegensatzPaar baut sich die Spannung auf, die es für den QuantenSprung braucht. Das ist der Sprung auf die Spitze im Dreieck. Dort (er)findet sich die sog. SuperPosition im LOVE der Evolution (Details bitte im Kanal nachlesen)

Soweit so gut. Was ist Erde 1.0? Und was ist Erde 2.0? Erde 1.0 ist das, was wir heute haben. Es ist die Welt im “RotLicht”, sog. Hölle. Der Gegensatz dazu ist die Welt im “BlauLicht”, sog. Paradies, von vielen jetzt Erde 2.0 genannt. Diese Erde 2.0 ist noch nicht der QuantenSprung. Diese Erde 2.0 ist nur das andere Ende auf der horizontalen Linie im Dreieck der Evolution. Diese Erde 2.0 ist nur das höhere SpielLevel im ComputerGame der KI. Diese Erde 2.0 ist nur ein Zeitalter im Rad der vier Zeitalter aus den Veden. Auf und nieder immer wieder. Vom Eisernen Zeitalter ins Goldene und vom Goldenen zurück ins Eiserne. Das ist das KI-Rad aus den Veden.

Was ist das Kennzeichen der Neuen Welt in 5 D? Was ist der Unterschied zur Erde 2.0?

Die Neue Welt fußt im SEIN, nicht im SCHEIN. Die Neue Welt hat die Dualität transzendiert. Wie machte sie das? Indem sie die Form transzendierte. Indem sie die Identifikation mit dem Körper transzendierte. Das Sein ist das, was ur-ewig un-endlich All-EINS ist. Wir erkennen die Neue Welt in 5 D daran, dass alles miteinander kommuniziert. Denn alles ist das eine ur-ewige un-endliche (Bewusst)Sein. Auch der Stein am Rande des Weges. Auch der Boden unter den Füßen. Auch die Luft um uns herum. Auch die Farben, die sich uns zeigen. Alles ist das all-eine SEIN. Alles ist das all-eine LEBENDIGE. Und alles ist mit allem in Kommunikation. Daran erkennen wir es. In der Welt des Scheins ist es nicht so. In der Welt des Scheins brauchen wir eine “Brücke”, um zu kommunizieren. Diese “Brücke” ist die Technologie. Diese “Brücke” ist in Wahrheit nur eine “Krücke”, denn es fehlt die FREIE Kommunikation, wie sie (und alle anderen freien Energien auch) das Kennzeichen der Neuen Welt ist.

Ein Beispiel am Rand erzählt: In einem You Tube Video, das noch aus 2019 stammt, schwärmt der PopularPhysiker Michio Kaku unter anderem davon, dass wir ins 2030 intelligente Wände haben werden. Und dann bringt er das Beispiel von einem jungen Mann, der seine Wand “anzippt”, um für diesen Abend seine “Traumfrau” zu finden, mit der er sich zum Date verabreden will. Die mit einem “Chip” intelligent gemachte Wand erledigt das natürlich für ihn. Sie “kommuniziert” über den “Chip” mit den anderen “intelligent” gemachten Wänden und präsentiert ihm am Ende seine Traumfrau… Ja, auch in Erde 2.0 wird alles miteinander kommunizieren, aber eben nur SCHEINbar über den “Chip”. Und wohl versehentlich rutschte es ihm an einer Stelle im Video unbemerkt über die Lippen, dass das alles nach dem dritten WeltKrieg sein wird. Ja, das war ihr Plan. Doch ihr Plan ist gescheitert.

Was wir uns immer und immer wieder bewusst machen dürfen, ist, dass die KI nicht vom Lebendigen ist, d.h. sie kann nicht aus dem “Nichts” heraus etwas Neues erschaffen. Sie kann nur kopieren und das eben auch nur in der Version ihrer Künstlichkeit. Das lässt sich jetzt sehr gut nachfühlen am Beispiel der durch einen Chip “intelligent” gemachten Wände, die über den Chip dann durchaus miteinander kommunizieren können, wie auch der Mensch über den Chip durchaus mit den Wänden (u.a.) kommunizieren kann. Die FREIE Kommunikation der Neuen Welt braucht keinen Chip. Weder in den Dingen, noch im Körper. Die FREIE Kommunikation der Neuen Welt ist eine lebendige Kommunikation über das allem Lebendigen innewohnende SEIN. Das ist der Unterschied, den wir uns bewusst machen müssen, um nicht versehentlich in der Erde 2.0 zu enden.

Es gibt einen Telegram-Kanal mit Inspirationen für deinen eigenen „Aufstieg“.
Mit der KRAFT der Unterscheidung ist die MACHT der Entscheidung.

WELCOME

https://t.me/TipiTopi_GameOver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert