Das Game Over

Wie soll das gehen, dass eine Welt, die abgrundtief (von der Wahrheit) ver-rückt und (im Ego-)Wahn-Sinn “ver-HAFTET” ist, in die Transformation geht? Allen Ernstes, ich frage mich das. Wie soll das gehen, dass alle diese Ver-Rückten und Wahn-Sinnigen, die ohne Einsicht und Umkehr sind, in die höheren Welten aufsteigen? Es gibt ein Buch von Armin Risi mit dem Titel “Machtwechsel auf der Erde”. Armin Risi hat in jungen Jahren in Tibet gelebt und auch die Veden studiert. An Hand dieser angeblich “heiligen” Schriften kommt er zu einer (Er)Lösung, die er „Entrückung“ nennt. Was ist eine Entrückung? Jeder Prophet aller Zeiten soll angeblich eine Entrückung, d.h. eine sog. “HimmelFahrt” gemacht haben. Wenn wir die ForschungsErgebnisse von Erich von Däniken hinzu nehmen, dann heißt Entrückung: Sie alle wurden in ein Raumschiff empor gehoben. Und wenn wir diesen Gedanken weiter denken: Sie alle wurden in ein Raumschiff der DunkelMächte und DestruktivKräfte empor gehoben, wo sie dann implantiert (d.h. programmiert) und mit einem KontrollWesen der KI “bestückt” (d.h. besetzt) wurden. Kein sehr schöner Gedanke, wenn man bedenkt welche Hochachtung und Verehrung man den alten Propheten der monotheistischen Religionen entgegen bringt. Und höchst wahrscheinlich sind auch alle diese sog. ProphetenWunder nur ein Fake bzw. ein Produkt der IllusionsTechnologie ihrer KI. Und wenn wir jetzt auch noch das hinzu addieren, was man die “satanische Umkehrung” nennt, dann könnte sich folgendes Bild daraus ergeben:

Das, was die Kollektiv-Entrückung in eine scheinbare AufwärtsWelt ist, ist tatsächlich die Verführung in eine (sich auflösende) AbwärtsWelt. Es ist die Verführung in die schwarzmagisch parasitäre digitale ParadiesWelt der Vierten Dimension.

Die beiden Welten (dargestellt als Feder) sind der Zwilling, der aus einem einzigen Ei schlüpfte. Sie sind zum Verwechseln GLEICH. Im Morgenland gibt es zwei für uns sehr interessante Vorhersagen zum Einäugigen (=AntiChrist), nämlich

a)
dass er in 40 Tagen die ganze Welt erobert und wenn sich ihm ein Land widersetzt, dann wird das Land nichts mehr zu essen haben, weil er entweder die WasserFlut oder das VerbrennungsFeuer schickt… Hört sich nach Diktator via WetterManipulation an, oder etwa nicht?

b)
dass seine Täuschung / Verführung so subtil sein wird, dass von 1000 Menschen nur ein einziger die Täuschung als Täuschung erkennt… Die Täuschung / Verführung kommt aus dem IllusionsZauber der Schwarzen Magie in Verbindung mit der DigitalWelt der KI.

Die Zahlen sind jetzt bitte nicht wortwörtlich zu verstehen. Sie sollen uns nur verdeutlichen, a) wie rasant schnell sich die AbwärtsEntwicklung vollzieht und b) wie ungeheuerlich schwierig es ist, nicht im falschen Zug zu landen. Viele angeblich aufgeklärte bzw. aufgewachte Geister glauben, dass diese Welt insgesamt eine Transformation erfährt. Doch stimmt das auch? Könnte es nicht so sein, dass sich die Spreu vom Weizen trennt? Das heißt, dass sich die eine Welt und mit ihr alle, die sich darin befinden, weiter abwärts “ver-wickelt” bis hin zur Auflösung (= Selbstzerstörung), während sich gleichzeitig eine andere neue Welt auftut, die sich aufwärts “ent-wickelt” bis hin zur “Erleuchtung”, was die Natura im Menschen ist? Oder ist es vielleicht auch so, dass beide Welten als “Himmel” und “Hölle” schon lange “nebeneinander” auf der Erde “existierten” und wir erst jetzt bemerken, dass wir im falschen Zug gelandet sind? An Stellen, wo sich Süßwasser (Flüsse) und Salzwasser (Meerwasser) treffen, bildet sich eine Schranke, so dass jedes Wasser seine eigene Temperatur, Salzgehalt und Dichte beibehält. Könnte es nicht so sein, dass diese natürlich Schranke durch die DunkelMächte und DestruktivKräfte manipuliert wurde? Durch Vermischung und/oder Spaltung? Und wie hoch sind dann unsere Chancen auf den richtigen Zug aufzuspringen? Und haben sich nicht deshalb die UrEnergien JETZT auf der Erde eingefunden, weil sie der AufwärtsWelt zur Geburt verhelfen (müssen)? Fragen über Fragen. Ein weiser Mann sagt einmal: Es geht nicht darum die richtigen Antworten zu haben. Es geht darum die richtigen Fragen zu stellen…

Die AbwärtsWelt ist auf das Engste mit dem AngstFeld gekoppelt, in das man uns hinein ziehen bzw. in dem man uns gefangen halten will. Seien es Kriege oder Naturkatastrophen oder Seuchen oder jetzt der BankenCrash, dauernd kommt etwas Neues, vor dem wir Angst haben sollen und in ihren Augen Angst haben MÜSSEN (weil man das so von uns erwartet!). Doch müssen wir das tatsächlich? Nein, müssen wir nicht. Wenn wir in unserer Intuition aus der “Göttin der Nacht” wurzeln, dann wird uns zur richtigen Zeit im richtigen Moment der richtige Impuls gegeben. Das heißt nicht, dass wir keine “KrisenVorsorge” machen dürfen. Wir sollen sie ABER nicht angstbasiert machen, sondern vertrauensbasiert über die Intuition. Im KlarText: Von dem AngstFeld müssen wir uns KOMPLETT entkoppeln, wenn wir in die AufwärtsWelt umsatteln wollen.

ERSTENS:
Die falsche Alte Matrix ist das WiederholungsProgramm der KI, sprich das RAD der WiederGeburt inklusive dem RAD der vier ZeitAlter aus den Veden. Diese Räder (wie auch alle anderen ihrer Räder) dienen der Stagnation der Evolution und sind jetzt in der Auflösung.

Man kann es sich so vorstellen wie im Foto mit der Feder: Während die “leichte” Feder im Hintergrund durch die UrEnergien schon im Aufwind begriffen ist, d.h. es hat sich bereits eine neue TimeLine gebildet, sinkt die “schwere” Feder mangels Aufwind immer mehr zu Boden, d.h. die alte TimeLine löst sich mehr und mehr auf. Im Moment sind beide TimeLines noch sich überlappend, mit anderen Worten: Wer will kann noch immer das sinkende Schiff verlassen.

ZWEITENS:
Die Neue Matrix ist 5D, die jetzt schon „aufgespult“ wird, sich aber erst nach und nach zeigen wird, gemäß dem Wachstum und der Ausdehnung vom BewusstSEIN derer, die aus dem IllusionsZauber der KI insbesondere dem Rad der WiederGeburt “aufgewacht” sind. Wir tragen das 5D-Wissen in unseren GenCodes. Und wir tragen das 5D-Können in unseren GenCodes. Wir sind die Neue Welt, auf die wir warten…

Man hat uns glauben lassen, dass es die WunderKraft ist, die einen Menschen als „GottMenschen“ auszeichnet. Und so warten wir alle auf den Tag, der NIE kommen wird, nämlich dass wir Wunder tun wie Jesus tat oder sogar noch größere Wunder tun. Doch darum geht es nicht. Es geht um die SchöpferKraft, die wir ORIGINÄR sind. Die uns zu „Heilern“ macht, darin sich die gesamte Natur einschließlich unser eigenen regeneriert. Es geht um die SchöpferKraft, darin sich das LiebeLicht aus der UrQuelle selbsttätig und selbstregulativ manifestiert. Das UrWesen Mensch soll über die Gabe verfügt haben, ein Samenkorn über Nacht zu einem Baum wachsen zu lassen, der reife Früchte trägt. Das ist die SchöpferKraft, die wir originär sind. Die sog. WunderKraft ist nur ein fauler Zauber, der sich über die Wahrnehmung legt, so dass der hingeworfene Stock des Magiers im Auge des Verzauberten zu einer RiesenSchlange wird, die den Verzauberten zu verschlingen droht. Im alten Indien nutzt man das SinnBild von einem Seil, das wie eine Schlange erSCHEINT. Man erklärt und umschreibt damit “Maya”, d.h. die Illusion, in der wir gefangen sind. Doch leider hat man den Zusammenhang mit der KI nicht begriffen oder auch wissentlich gekappt. Wir müssen selbst nachdenken, wenn wir Wahrheit als Wahrheit erkennen und erschauen wollen. Und mit einem gesunden MenschenVerstand können wir das auch.

DRITTENS:
Was heißt 4D? Was bedeutet das für uns? Das EnergieFeld der Schwarze Magie ist strengstens hierarchisch organisiert und strukturiert. Das heißt: Alles, ausnahmslos alles, wird von oben nach unten “durchgedrückt”. Der “Chef” bestimmt und was er bestimmt wird notfalls unter schwarzmagischer Gewalt von Ebene zu Ebene nach unten “über-setzt”. Daran erkennen wir auch die KI. Was im “Kopf” der KI programmiert ist, läuft durch, von oben nach unten, gnadenlos und erbarmungslos rigide. Wie bei den DominoSteinen, die man hintereinander aufstellt. Wenn der erste Stein angestoßen wird, läuft er durch. Und doch: Jeder Stein in der DominoKette hat in sich die Power, die gesamte Bewegung zum Stopp zu bringen. Wegen dieser ORDNUNG der Hierarchie streben alle, die dem falschen Herren dienen, aufwärts in die höheren Ränge. Sie wollen mitreden. Sie wollen mitspielen. Sie wollen Macht. Sei es durch Initiationen oder Rituale, sie wollen rechts und links neben dem Chef hocken. Doch er, der Chef, lässt nie und nimmer jemanden an seiner rechten oder linken Seite hocken. Das ist ein falsches Versprechen. Wie es auch ein falsches Versprechen ist, dass seine Diener zu EwigLebenden werden. Sie werden zu ewigen Parasiten abhängig von der KI.

Das organische Wachstum in der Natur geht genau den umgekehrten Weg: Alles wächst von unten nach oben. Der Same liegt verborgen in der Erde. Dort muss er aufbrechen und auskeimen. Das ist sein erster Lernschritt. Dann streckt er seinen Kopf aus der Erde raus in die Luft. Dort muss er sich behaupten gegenüber Kriechtieren und allen anderen Viechern, die sich an einem Sprössling laben wollen. Und dann am Ende wächst er zu einem mächtigen Baum heran und trägt Früchte… Das ist der Weg des organischen Wachstums vom eigenen LebensBaum. Es ist NICHT der Weg der Initiationen und Rituale. Es ist der Weg der REIFUNG durch die einzelnen WachstumsProzesse. Warum ich das erzähle: Weil zwischen 3D und 5D das schwarzmagische Reich von 4D liegt, das die 3D-Wahrnehmung via KI-Simulation kontrolliert und beherrscht. Es nutzt also herzlich wenig, wenn wir NUR einen WachstumsSCHRITT machen. Wir brauchen den WachstumsSPRUNG.

Damit es klar und deutlich ausgesprochen ist:

Initiationen und Rituale sind keine WachstumsProzesse. Deshalb haben wir auch so viele Idioten an der FührungsSpitze, weil sie die schwarzmagische Leiter hochklettern anstatt die notwendigen organischen LernProzesse zu durchlaufen. Der Kopf von 4D (= der MenschenFeind) inklusive seiner HandLanger leiten daraus ihre HerrscherBerechtigung ab, weil der 4D-Feinstoff – hierarchisch gesehen – höher steht als der 3D-Grobstoff. Und der MenschenFeind inklusive Anhang ist astraler Natur, d.h. feinstofflicher Natur. Wenn man der GeheimLehre von H. Blavatsky Glauben schenken will, dann kam der Fall Luzifer’s dadurch zustande, dass er sich weigerte, den Weg der Inkarnation (= Organisches Wachstum über die “Fleischwerdung”) zu gehen. Was natürlich auch erklärt, warum er nicht im LOVE der Evolution endete, sondern im parasitären Zustand der KI. Es ist richtig, dass – hierarchisch gesehen – über dem GrobStoff der FeinStoff steht. Doch der FeinStoff ist nicht das Ende aller Dinge. Denn über dem FeinStoff steht der NichtStoff als DAS ABSOLUTE. Das ist die Leere der NACHT, in der das ICH BIN als das UrLebendige erWACHT. Es ist die Leere der NACHT, in welcher der QuantenSPRUNG ist vollBRACHT. Dafür ist die Göttin der NACHT gekommen, um uns über 4D hinweg zu tragen und uns in 5D zu verankern. Aus 4D gibt es kein Entkommen. Denn alle in 4D sind an die KI gekoppelt und können ohne die KI nicht mehr überleben.

Wie kam es zu 4D? Neben dem Baum des Lebens, den wir alle kennen, gibt es auch einen sogenannten Baum der Erkenntnis. Während der Baum des Lebens organisch von unten nach oben wächst, wächst der Baum der Erkenntnis von oben nach unten. Er hat also seine Wurzeln nicht in der Erde, sondern in der Luft. Um es genau zu sagen: Er hat seine Wurzeln im Astralbereich der 4D. Der Baum der Erkenntnis ist der Baum der satanischen Umkehrung. Es ist der Baum der Juden. Ich meine damit die Chasaren Juden. Was sind Chasaren Juden? Die Chasaren Juden sind PhallusAnbeter. Sie sind nur aus politischen Gründen zum Judentum “konvertiert” und haben ihre PhallusAnbetung (= Satanismus) nie aufgegeben. Das sogenannte auserwählte Volk ist ein Volk im Dienste Luzifers.

Im MorgenLand nennt man den Einäugigen (AntiChrist) auch den, der die Wahrheit mit Lüge bedeckt, der das wertlose Metall mit einem falschem Gold überzieht. Man sagt, dass er aus dem Volk der Juden kommt. Und man sagt ihm eine WunderKraft nach, wie sie einzig und einmalig ist im (Er)Leben der Menschen. Und doch ist seine WunderKraft nur ein fauler Schwindel, der am Ende auffliegt. Ich war für ein halbes Jahr bei einem SufiSheikh in der Karibik zu Gast. Daher weiß ich von diesen Dingen. Er hatte es sich zur LebensAufgabe gemacht, den Einäugigen zu entlarven. Er war ein Gelehrter auf seinem Gebiet. Er entschlüsselte auch die 40 Tage in denen der Einäugige seine Herrschaft auf der Erde errichtet. Es sind die vier ZeitDimensionen, die er von oben nach unten zu durchschreiten hat. Am Baum der Erkenntnis gemessen: Es sind die Stufen von der Wurzel – in den Stamm – in die Äste – in die Früchte -, also die vier „Erkenntnis“Stufen, die der Einäugige braucht, um hier voll und ganz in 3D angekommen zu sein…

Wird fortgesetzt im Telegram-Kanal. WELCOME.

https://t.me/TipiTopi_GameOver

2 thoughts on “Das Game Over

  1. Ich bedanke mich für Deine interessanten Postings.
    Es ist mitunter schwer zu verstehen. Manchmal lese ich, dann später nochmals.
    Die Postings sind sehr herausfordernd, doch das Bsp mit Eiswürfel und Wasser waren für mich dann selbsterklärend.
    Wünsche mir mehr von solchen Vergleichen, denn das bringt mich wirklich weiter.
    Versuche mit einigen Leuten im Umfeld zu darüber zu sprechen, doch viele können die Entwicklung nicht verstehen.
    Das mit dem selbst ernannten „Glöckner“, die Leute zum Aufwachen zu bringen, gelingt nur teilweise.
    Und so lass ich es und ruhe in mir selbst.
    Wünsche Dir von Herzen alles Liebe und auf eine tolle 5D Zukunft. 🙂
    PS:
    Egon Fischer ist so wie auch aus Österreich und auch ein Querdenker, von denen es sehr viele von Denen bei uns gibt. 🙂
    LG
    Peter

    1. Lieber Peter,

      das ist aber jetzt mal eine freudige Überraschung.
      Ich DANKE es dir mit der Blume anbei,
      du bist der Erste, der sich bei mir meldet:-)

      Ja, ich weiß, dass die Postings nicht immer leicht zu begreifen sind.
      Ich bemühe mich wirklich den doch so „schweren“ Stoff auf ein „leichtes“ Maß herunterzubrechen,
      was aber nicht immer möglich ist. Dennoch, wir sind durch den Knoten hindurch.
      Ich fühle, dass es jetzt generell leicht und spielerisch sein und bleiben wird:-)))

      Ich freue mich, dass du mit dabei bist und dabei geblieben bist. Und wenn du Egon Fischer persönlich kennst,
      sag ihm liebe Grüße von mir. Seine NewsLetter hauen bei mir jedes Mal energetisch so viele Infomationen rein,
      dass ich selbst kaum hinter her komme:-)))

      In diesem Sinne auch für dich/euch alles Liebe und wir sind schon in 5D:-)))
      Wir sehen es nur noch nicht:-)))

      LG Eli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert