LiLiLe_NEU

 

Was bedeutet hypnosystemisch? Was sind Strukturaufstellungen?

Wenn ich dir dazu einen kleinen Vortrag halten würde, dann könntest du glauben, was ich sage, oder auch nicht. Wenn ich dich aber am eigenen Leib spüren, erleben, erfühlen, erfahren lasse, was hypnosystemisch bedeutet, dann weißt du es aus eigener Wissensquelle. Genau das bedeutet hypnosystemisch: Es aus eigener Quelle erfahren und wissen.

Wir wagen dazu ein kleines Experiment:

Nimm bitte vier leere A4-Blätter zur Hand und beschrifte je eins davon mit LIEBE, LICHT, LEBEN, und ICH. Auf dem Blatt ICH bringst du bitte noch einen Pfeil an, der deine Blickrichtung aufzeigt. Jetzt legst du die vier Blätter auf dem Boden aus und zwar indem du voll und ganz deiner Intuition folgst. Es gibt kein richtig und kein falsch. Es gibt nur dich und deine ureigene Sicht-, Denk- und Fühlweise. Wenn die vier Blätter ihren Platz gefunden haben, dann stelle dich bitte auf das Blatt ICH und nimm nacheinander Blickkontakt zu den Blättern LICHT, LIEBE, LEBEN auf und beobachte bei jedem einzelnen Blatt, was dazu in dir hochkommt. Gefühle, Gedanken, Bilder. Alles ist erlaubt. Mache dir Notizen.

Sodann legst du die vier Blätter aufeinander. Unten LICHT. Darauf LIEBE. Darauf LEBEN. Darauf ICH. Dann stellst du dich auf das Blatt ICH. Achtung: Es kann ein Power Schock auftreten. Wenn dir das passiert, keine Angst haben, einfach wieder vom Blatt ICH herunter steigen. Mache dir Notizen.

Das Erfahrungswissen liegt im Unterschied. Strukturaufstellungen arbeiten also mit dem Unterschied.

 

LiLiLe

 

Was kostet das?

Es gibt einen Telegram Kanal „LiLiLe“ für den Alltag. Das dort angebotene Coaching ist kostenfrei. Für spezielle Einzelthemen bitte mich privat kontakten. Die Preise für das Einzel-Coaching werden entweder nach Stunden verrechnet oder zeitunabhängig nach Auftragsvolumen. Wie jeder will. Das Erstgespräch ist kostenfrei.

 

Matrix

 

Was nutzt mir das?

Auch dazu ein Experiment: Setze dich auf einen Stuhl und lasse Kopf und Schultern hängen und ziehe die Mundwinkel nach unten. Was passiert? Und jetzt setze dich aufrecht hin, Schultern gerade und entspannt und du schaust mit offenem Blick lächelnd nach vorne. Was passiert?

Hier ein Zitat aus dem Buch Embodiment:

„Durch die gekrümmte Körperhaltung werden im psychischen System Themen wie Depression, Aufgeben, Mutlosigkeit aktiviert, dies führt dann zu einer kognitiven Voreinstellung, die in einer schwierigen Situation schneller zu Mutlosigkeit mit entsprechenden Verhaltenskonsequenzen führt… Die aufgerichtete Körperhaltung setzt Energie frei, anstatt Energie zu verbrauchen. Die aufgerichtete Körperhaltung intensiviert alles, – das Denken, das Fühlen, das Wahrnehmen mit allen Sinnen.“

LiLiLe belebt das in dir, was deine Kern-Essenz ist, worin sich dein gesamtes System ganz von alleine wieder aufrichtet. Du bist frei. Du bist klar. Du bist heil. Du bist „Das Goldene“. Denn das ist deine wahre Natur. Es ist deine unsterbliche Kern-Essenz.

 

LiLiLe1.pdf

LiLiLe2.pdf

 

JETZT im Buchhandel