LiLiLe

LiLiLe ist ein Leitfaden für Introspektion. Was ist Introspektion? Sie ist eine Innenschau zwecks SelbstErgründung. WER oder WAS bin ich? WER oder WAS ist das ICH, das ich bin. Wir denken und fühlen, handeln, reden und tun alles als das ICH, das wir stofflich zu sein glauben. Und doch wissen wir nicht, wer oder was dieses ICH ist, das sich uns als unser Inneres und Innerstes “offenbart”. Wir zeigen mit dem Finger auf die Brust und sagen „Das bin ICH“ und doch wissen wir nicht, wer oder was dieses ICH ist. Dieses Unwissen hat einen Namen: Es heißt Ignoranz. Ignoranz ist wie der Schleier, der das DaSEIN vor unserer Sicht verhüllt. Was ist das DaSEIN? Es ist die Präsenz dessen, was unser absolutes GottSelbst ist, was als das “nackte” ICH BIN in uns vibriert. Introspektion lüftet den Schleier. Kein anderer Mensch kann den Schleier für uns lüften. Wir müssen das selbst tun.

 

Band1 LESEPROBE

Band 2 LESEPROBE

Band 3 LESEPROBE

Band 4 LESEPROBE