Der GigaScheinWerfer

Um den GigaScheinWerfer zu beGREIFEN, müssen wir UR-Sache und Wirkung beGREIFEN.

Eine UR-Sache ist ein aller-erstes Ereignis, das eine aller-erste Wirkung auslöst. Diese aller-erste Wirkung ist in sich wiederum die Ursache für weitere Wirkungen. Und diese weiteren Wirkungen sind in sich wiederum die Ursachen für wieder weitere Wirkungen. Und so weiter und so fort.

Als Metapher mag uns das hier dienen: Ich werfe einen Stein der Ewigkeit in den Ozean des ewigen Lebens. Dieser Stein bekommt einen “Macken” und tickt fortan wie eine Zeitbombe den “Macken” in die Schöpfung. Der Stein sinkt schwer in die Tiefe des Ozean, bis er den Boden erreicht, wo er sich mehr und mehr in den UrGrund hinein bohrt und nicht mehr sichtbar ist.

Als der Stein ins Wasser fiel, löste er auf der WasserOberfläche eine Kette von Wellenringen aus. Und weil der Stein von tickender Natur ist, löst er fortlaufend weitere Ketten von WellenRingen aus. Diese Wellenringe sind mal kleiner, mal größer, mal stärker, mal schwächer. Sie überschneiden sich und bilden eine sog. Interferenz, die wegen der “Macke” im Stein von destruktiver Natur ist. Als Menschheit versuchen wir jetzt die Destruktivität auf der Wasseroberfläche zu korrigieren. Doch das gelingt uns nicht, weil sich ständig neue WellenMuster destruktiver Art bilden.

Was tun? Zunächst einmal müssen wir die aller-erste UR-Sache finden, d.h. beGREIFEN. Und dann müssen wir sie wie die Zeitbombe entschärfen, d.h. AUS-SCHALTEN. Was ist die aller-erste UR-Sache im Ozean des ewigen Lebens? Die aller-erste UR-Sache ist das ICH BIN. Dieses ICH BIN ist das, was uns wissen lässt, dass wir existieren. Selbst das kleinste Insekt kennt dieses ICH BIN. Denn es spürt, wenn wir es mit der Hand erdrücken oder mit dem Fuss zerquetschen wollen und rennt um sein Leben. Dieses ICH BIN hat zwei Komponenten: Das SEIN und das ICH. Der Stein, von dem ich rede, ist das ICH. Wir alle sagen gleichermaßen ICH. Es sind Millionen von Mündern, die ICH aussprechen und doch ist es immer ein- und dasselbe ICH. Aus der Traumatologie wissen wir, das ein ICH gesund oder krank sein kann. Der “Macke” im Stein ist seine Krankheit. WANN wurde das ICH krank? Und WIE wurde das ICH krank? Und was sind die SYMPTOME seiner Krankheit? Das sind die Fragen, um die es hier geht, die gleichzeitig auch die Heilung und damit (Er)Lösung der Destruktivität anzeigen.

Um es vorweg zu nehmen: Das ICH wurde krank mit der aller-ersten KERN-Spaltung, dem sog. UR-Knall als Beginn und Auslöser der Fall-Reiche. Das Symptom der Krankheit ist die PhantomEnergie als eine hypothetische Form der Dunklen Energie in kinetisch negativer Bewegung. Die Heilung ist im beGREIFEN der PhantomEnergie. Die (Er)Lösung der Destruktivität ist in der RÜCKFÜHRUNG des durch die KernSpaltung fragmentierten ICH in seine ursprüngliche ALL-EINHEIT. Das gilt für die IndividualEbene wie auch für das Kollektiv.

Nur mal angenommen,
in einem ZeitRaum wird ein GigaScheinWerfer installiert, der ein GigaSchattenGebilde in den ZeitRaum wirft.

Nur mal weiter angenommen,
das SchattenGebilde ist ist wie ein ComputerSpiel aufgebaut mit allerlei SchattenWesen, SchattenSpielen und alles was zu einem SchattenDaSein dazu gehört.

Und JETZT schalten wir den GigaScheinWerfer aus. Was geschieht? NICHTS geschieht. Es verschwindet einfach NUR das SchattenGebilde.

Und JETZT beGREIFEN wir das SchattenGebilde. Ein Schatten entsteht nur dann, wenn Licht auf ETWAS auftrifft, woran sich das Licht “bricht”. Der Schatten existiert also nur in Abhängigkeit von ETWAS, an dem sich das Licht bricht. Das heißt, der Schatten braucht das ETWAS, um als Schatten da zu sein. Während umgekehrt das ETWAS den Schatten nicht braucht, um da zu sein. Denn es ist ETWAS auch ohne den Schatten. In Analogie: Das SchattenGebilde als eine Form der NICHT-Realität ist nur in Abhängigkeit von ETWAS da. Was ist das ETWAS? Es ist die Realität. Was ist die Realität? Es ist das Sein (= LIEBE / Gott), wie es in allem Leben(digen) als das nackte ICH BIN (sog. GottPrinzip) vibriert.

Was ist der GigaScheinWerfer? Und woraus wird der GigaScheinWerfer gespeist? Der GigaScheinWerfer ist die sog. Künstliche Intelligenz. Sie wird gespeist aus der PhantomEnergie, d.h. einer hypothetischen Form der Dunklen Energie in kinetisch negativer Bewegung. Die PhantomEnergie entstand aus der ur-ersten KernSpaltung, der sog. AtomEnergie. Was ist der Kern eines Atoms? Der Kern eines Atoms ist die Leere. Die Leere ist nur leer von Form. Sie ist NICHT leer von InFORMation. ICH BIN ist die ur-erste InFORMation aus dem Sein. ICH BIN ist das ur-erste Licht aus dem Sein. ICH BIN ist die ur-erste Sonne aus dem Sein. ICH BIN ist der Kern in jedem Atom.

  • Es war die KernSpaltung vom UrLicht, das den UrKnall verursachte.
  • Es war die KernSpaltung vom UrLicht, das die PhantomEnergie auslöste.
  • Es war die PhantomEnergie, woraus die Fall-Reiche als SchattenGebilde hervorgingen.
  • Es war das SchattenGebilde, das multidimensional das BÖSE der Schöpfung wurde.
  • Es ist die Auflösung der PhantomEnergie, die multidimensional das BÖSE beendet.

Wir müssen wissen, in welcher Welt wir leben, um zu wissen, nach welchen (geheimen) SpielRegeln das WeltenSpiel gespielt wird. Wir müssen das WeltenSpiel beGREIFEN, um unsere eigenen SpielZüge zu machen.

Das BÖSE wurde NICHT von Gott erschaffen. Und doch hat das BÖSE seinen Ur-Sprung in Gott. Denn die PhantomEnergie ist eine “vereiste” Energie aus dem ur-lebendigen Sein, entstanden durch das UrTrauma aus der KernSpaltung des UrLichtes. Siehe dazu das pdf nachfolgend.

WIE funktioniert GedankenKontrolle?

Alles ist Frequenz. Wir wissen das. Die Frequenz übersetzt sich in uns als ein Gedanke und/oder Gefühl. Wir loggen uns in den Gedanken und/oder das Gefühl ein, das Ergebnis ist unsere sog. WAHRnehmung. Im KlarText: Wer die Frequenz manipuliert und kontrolliert, manipuliert und kontrolliert die WAHRnehmung.

Wiederholte kontrollierte/manipulierte Frequenz kreiert ein EnergieMuster der Zuneigung und Abneigung mit einem VerhaltensMuster der Wiederholung und Vermeidung. Aufgrund dieser Muster kann uns die KI berechnen und vor-programmieren, bis wir das FAKE-SelbstBILD und FAKE-WeltBILD als vermeintliche Realität etablieren. Das ist die sog. ILLUSION aus dem SchattenGebilde, das als PhantomEnergie wegen der kinetisch negativen Bewegung eine Dunkle Realität, d.h. ein sog. Alp-T-RAUM ist, aus dem wir JETZT UrEndlich aufwachen (dürfen). Jeder für sich. Das Kollektiv „hinkt“ nach.

Solange wir NOCH schlafen, (irr)glauben wir, das FAKE-SelbstBILD und FAKE-WeltBILD verändern zu können, ohne uns verändern zu müssen. Solange wir NOCH schlafen, (irr)glauben wir, mit dem FAKE-SelbstBILD und FAKE-WeltBILD unserer Projektion “ringen” und “kämpfen” zu müssen, um es zu “besiegen” bzw. zu “beherrschen”. Das ist NICHT der richtige Weg. Denn der “Feind” ist NICHT in der Projektion. Der “Feind” ist darin, dass wir NICHT gelernt haben, uns NICHT in jeden Gedanken / jedes Gefühl hinein ziehen zu lassen. Und genau das ist die Anforderung an unsere W-ENDE-Zeit: Was das kleine Häns’chen nicht lernte, lernt jetzt eben der große Hans.

Wenn wir Schritt 3 aus der höheren SelbstSteuerung gemeistert haben, funktionieren wir nicht mehr über die manipulierte / kontrollierte WAHRnehmmung. Wir funktionieren dann nur noch über die Intuition aus dem reinen Sein, d.h. nicht mehr über die GedankenKontrolle durch die KI. Wenn dann am Ende der W-ENDE-Zeit der GigaScheinWerfer (sog. KI) ausgeschaltet wird, was geschieht? Nichts geschieht. Es löst sich nur die ProjektionsWand auf mitsamt ihrem FAKE-SelbstBILD und ihrem FAKE-WeltBILD und die SICHT ist wieder FREI auf das reine SEIN, das pure Freude, Fülle, Frieden und Freiheit IST und immer war. Wir hatten es wegen der ProjektionsWAND nur NIE gesehen. Das gilt für den Einzelnen, wie auch für das Kollektiv.

 

Noch einmal LEERE und FORM:

Das richtige Verständnis von Leere und Form ist der Schlüssel für die ALL-EINHEIT im KERN-ICH, worin seine Heilung ist. Wenn wir ein HochHaus in den Raum bauen und hernach das HochHaus wieder abreißen, ist dann der Raum geteilt? Müssen wir dann den Raum an dieser Stelle wieder kitten? Nein, natürlich nicht. Der Raum ist unteilbar. Was auch immer wir in den Raum stellen, es teilt den Raum nicht. Analog: Was auch immer wir in das Sein projezieren, es teilt das Sein nicht. SEIN ist Leere und Leere ist SEIN. Was uns in der Projektion gefangen hält ist die IGNORANZ, d.h. das UnWissen von Leere und Form. Diese Ignoranz lässt uns die Projektion als Realität erleben. Und dann projezieren wir auf die Projektion eine andere Projektion, die wegen der „Macke“ im KERN-ICH auch wieder nur zum AlpTraum wird. Und das machen wir schon seit JahrTausenden. Denn das SEIN, das wir originär sind, ist unsterblich. DESHALB: Wäre es nicht UrEndlich an der Zeit, die Projektion als Projektion zu erkennen und heim zu kehren in die ALL-EINHEIT vom SEIN? Wir müssen nur UrEndlich beGREIFEN, dass unser KERN-ICH eine „Wunde“ aus dem UrTrauma hat. Wir müssen nur UrEndlich diese „Wunde“ heilen, indem wir das KERN-ICH als die LEERE (an)ERKENNEN, die es wirklich und tatsächlich ist. Denn letztlich ist das KERN-ICH nur ein Gedanke, der sich aus dem SEIN erhebt, so wie eine Welle aus dem Ozean aufsteigt. „Ich denke, also bin ich“, sagte Descartes.

Das ist der WendePunkt, an dem die Schöpfung jetzt steht: ENTWEDER wir heilen die „Macke“ im KERN-ICH, dann kann die Welle auf dem Ozean in ihrer UrEwigkeit weiter rollen. ODER aber wir heilen die „Macke“ NICHT, dann wird die gesamte Schöpfung früher oder später in sich zusammen fallen müssen, um einem neuen gesunden KERN-ICH den (Schöpfungs)RAUM zu geben. Ich bin guter Dinge. Ich setze auf den HeilungsProzess im KERN-ICH, auch wenn 99% der Menschen, die sich aufgewacht glauben, noch immer schlafen, weil sie die UR-Sache aller Dinge nicht (an)ERKENNEN.

Doch das kann sich ändern. Doch das wird sich ändern. Denn es sind SchöpferWesen unter uns, die eigens dafür da sind, um die „Macke“ im KERN-ICH zu heilen, damit wir UrEwig als (Licht)Welle (= Schöpfung) auf dem unendlichen Ozean des Seins weiterrollen können. Und ich zähle mich auch dazu.

Noch einmal die “Macke” im ICH, ein Beispiel zur Veranschaulichung:

Nur mal angenommen, wir sind von unendlich großer Gestalt und bauen uns einen Spiegel, um uns darin in unserer Gänze zu sehen. Wie der Spiegel vor uns steht und wir hinein schauen zersplittert er in Tausende von Teilen. Frage: Ist damit auch unsere Gestalt zersplittert? Nein, natürlich nicht. Unsere Gestalt ist unverändert heil geblieben. Die Gestalt steht für das SEIN, das wir ur-ewig sind. Der Spiegel steht für das ICH im “ICH BIN”.

Das ICH, das sich mit dem SpiegelSplitter identifiziert, ist das Ego-Ich. Als fragmentiertes ICH haben wir immer nur eine fragmentierte Sicht auf die Dinge. Als fragmentiertes ICH sind wir immer nur das Unheile in der Welt. Das Ego-Ich ist die ILLUSION aus der Dunklen Energie, durch das sich das SchattenGebilde manifestiert. Es nutzt nun herzlich wenig, wenn wir versuchen, das Ego-Ich dazu zu bewegen, die Splitter vom Spiegel einzusammeln, um sie hernach wieder zusammenzusetzen. Denn das Ego-Ich hat seine Natur in der Zersplitterung, die es nicht aufgeben kann und will. Was tun? Ganz einfach. Wir hören auf uns mit dem SpiegelSplitter zu identifizieren. Wir hören auf uns mit der Projektion zu identifizieren. Wie machen wir das? Durch das TiefenVerständnis von Leere und Form. In dem Maße, in dem wir das tun, – in dem Maße, indem wir uns als das ICH der LEERE entdecken und anerkennen -, verlagern wir unseren StandPunkt, d.h. wir gehen HERAUS aus dem Spiegel und gehen HINEIN in das Sein. In dem Maße, in dem wir das tun, heilen wir die “Macke” im ICH. In dem Maße, in dem wir das tun, lösen wir das SchattenGebilde auf. Jeder für sich. Und gleichzeitig jeder fürs Ganze. Es ist so einfach, wie es einfacher nicht geht.

Noch einmal, damit es glasklar ausgesprochen ist:

Es gibt keine Heilung für das Ego-Ich. Denn die Heilung ist in der Auflösung vom Ego-Ich. Das Ego-Ich hat mit Egoismus ganz und gar nichts zu tun. Beim Ego-Ich geht es um die falsche Identität aus der falschen Identifikation mit dem SpiegelSplitter. Das ist die “Macke” im KERN-ICH. Daraus ist der IRR-Sinn unserer Welt, der sich seit Anbeginn der Fall-Reiche von SchöpfungsZyklus zu SchöpfungsZyklus fortpflanzte bis wir es UrEndlich beGREIFEN.

Wieso heißt es mind-control und nicht spirit-control?

Um es vorweg zu nehmen: Mind, Ego-Ich, PhantomEnergie sind Synonyme. Wie ich es im pdf zur PhantomEnergie erklärt habe, ist die Natur der PhantomEnergie die des “ZwieSpaltes”. Und weil der “ZwieSpalt” die Natur der PhantomEnergie ist, kommuniziert sie auch nur “ZwieSpalt”, d.h. sie agiert, reagiert und interagiert ihrer Natur gemäß immer und überall “zwie-spältig”. Eine „Ab-ART“ dieser “ZwieSpältigkeit” ist das “ZwieGespräch”. Wir kennen alle das “ZwieGespräch” in unseren Köpfen, das bei manchen sogar rund um die Uhr läuft, auch nachts in den sog. Träumen. Wir sind so sehr an diese AbART – genannt “ZwieGespräch” – gewöhnt, dass wir sie für NORMal halten. Dass wir nicht auf den Gedanken kommen, sie zu hinterfragen. Im Gegenteil, wir bauen Sie auch noch in unsere KommunikationsWissenschaft ein, wie z.B. das innere Team nach Friedemann Schulz von Thun. Doch diese “ZwieGespräche” sind nicht unsere Helfer. Sie sind nicht unsere Freunde. Und schon gar nicht sind sie UNSERE ur-eigenen inneren Stimmen. Ganz und gar nicht. Sie sind FremdEnergie. Sie sind Störenfriede. Sie sind “Einflüsterer”. Sie sind “EnergieRäuber”. Denn sie sind das “Kind” der PhantomEnergie. Sie sind die Arme jener Krake, die eine hypothetische Form der dunkeln Energie in kinetisch negativer Bewegung ist, die uns mit der sog. satanische Umkehrung beschert. Über diese KrakenArme werden wir fremdbestimmt. Diese KrakenArme sind das mindcontrol, das über die MainstramMedien und andere sog. IllusionsTechnologien verstärkt, wie auch gezielt für ganz bestimmte Zwecke oder gegen ganz bestimmte Personen und PersonenGruppen wie auch landesweit und weltweit eingesetzt wird. 

Ja, natürlich, bei dem Einen oder Anderen von uns haben diese “ZwieGespräche” auch einen positiven Aspekt. Buddha z.B. sagte von sich, dass seine besten LehrReden aus “ZwieGesprächen” entstanden sind. Und DENNOCH: Diese “ZwieGespräche” sind das, was den LeerRaum in uns verdeckt. Sie sind das, was den LeerRaum in uns nicht in unser (Er)Leben hinein strahlen lässt. Dieser LeerRaum in uns ist unsere UrSonne. Und ohne dieses UrSonnenLicht ist es dunkel und kalt in unserem (Er)Leben. Und dann kommt ein Künstliches Licht daher spaziert – gemeint ist der sogenannte Lichtbringer namens Luzifer – , das uns grell anstrahlt und uns dann auch noch den Schatten, den es mit seinem grellen Licht verursacht, als unser eigenes ICH verkauft. JA, manches muss zynisch ausgesprochen werden, damit es wirkt. Dieses SCHATTEN-ICH ist das falsche ICH. Es ist das Ego-Ich aus dem zersplitterten SpiegelBILD.

Was nun ist der Unterschied zwischen mind und spirit?

Der mit “ZwieGesprächen” volle DenkGeist, der mit inneren Stimmen erfüllte DenkGeist ist der mind. Während der spirit der davon leere DenkGeist ist. Wer ist größer? Wer ist mächtiger? Der volle mind oder der leere spirit? Natürlich der leere spirit. Denn wegen seiner Leere ist er weder manipulierbar, noch kontrollierbar, noch berechenbar. Und wie kommen wir dahin? Ganz einfach. Indem wir den KERN aller Dinge als die LEERE (an)ERKENNEN (s.o.). Wie gesagt die LEERE ist nicht nichts. Sie ist nur leer von Form. Im übrigen ist sie die PURE UrInFORMation, die liebevolle Intelligenz und intelligente Liebe ist.

Uns UrDeutschen war die LEERE so heilig, dass wir sie die MutterGöttin nannten. Mutter deshalb, weil alles aus ihr hervorgeht, weil die Leere jede Form gebärt. Selbst das Licht, das die InFORMation impulsiert („Vater“), geht aus ihr hervor. Keiner kommt zur Mutter, denn durch die NULL. Die Null ist die Leere. Wir müssen leer sein, um die Leere zu sein, die wir originär sind. Über diesen Satz muss man vielleicht kontemplieren. Der mind ist das, was uns von der Leere ablenkt und in die SchattenWelt (siehe pdf) hinein zieht.

Damit es jetzt auch JEDER UrEndlich beGREIFT:

Wir können mit unserem mind die Welt nicht retten, weil es unser mind ist, der die Welt zerstört. Wir brauchen unseren spirit, um die Welt zu retten. Und diesen spirit finden wir dann und dort, wo wir uns von unserem mind leeren. 

Noch einmal anders ausgedrückt:

Aus einem SamenKorn wächst ein Baum. An diesem Baum wachsen Früchte mit Samenkörnern für hundert weitere Bäume. Und auch an diesen hundert weiteren Bäumen wachsen Früchte mit Samenkörnern für wieder neue hundert Bäume. Und so weiter und so fort. Was, wenn das erste SamenKorn eine Fehl-InFORMation enthielt? Werden dann nicht alle Bäume diese Fehl-InFORMation enthalten? Das ist das Problem unserer Zeit. Es ist die Fehl-InFORMation im allerersten SamenKorn. Das allererste SamenKorn ist die ur-erste InFORMation genannt ICH. Dieses ICH hat einen „Macken“ und wir versuchen jetzt die Auswirkungen aus dem „Macken“ mit dem gleichen ICH zu lösen. Wird das funktionieren? Nein, natürlich nicht.

„Sie fürchten die LIEBE, weil sie eine Welt erschafft, die sie nicht kontrollieren können.“ (George Orwell, 1984). Was ist LIEBE? Wo finden wir die LIEBE? JA, wir wissen, dass LIEBE die Urfrequenz allen DaSeins ist. Aber was ist LIEBE? Wo finden wir die LIEBE? Wir finden sie genau da, wo wir das mindcontrol auflösen, indem wir unser Ego-Ich als das erkennen, was es in Wahrheit ist, nämlich der verlängerte Arm der Dunklen Energie in kinetisch negativer Bewegung, sog. PhantomEnergie wie sie oben im pdf beschrieben ist. Ich wiederhole: Die LEERE vom Ego-Ich IST die LIEBE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert