Der GigaScheinWerfer

Nur mal angenommen,
in einem ZeitRaum wird ein GigaScheinWerfer installiert, der ein GigaSchattenGebilde in den ZeitRaum wirft.

Nur mal weiter angenommen,
das SchattenGebilde ist ist wie ein ComputerSpiel aufgebaut mit allerlei SchattenWesen, SchattenSpielen und alles was zu einem SchattenDaSein dazu gehört.

Und JETZT schalten wir den GigaScheinWerfer aus. Was geschieht? NICHTS geschieht. Es verschwindet einfach NUR das SchattenGebilde.

Und JETZT beGREIFEN wir das SchattenGebilde. Ein Schatten entsteht nur dann, wenn Licht auf ETWAS auftrifft, woran sich das Licht “bricht”. Der Schatten existiert also nur in Abhängigkeit von ETWAS, an dem sich das Licht bricht. Das heißt, der Schatten braucht das ETWAS, um als Schatten da zu sein. Während umgekehrt das ETWAS den Schatten nicht braucht, um da zu sein. Denn es ist ETWAS auch ohne den Schatten. In Analogie: Das SchattenGebilde als eine Form der NICHT-Realität ist nur in Abhängigkeit von ETWAS da. Was ist das ETWAS? Es ist die Realität. Was ist die Realität? Es ist das Sein (= LIEBE / Gott), wie es in allem Leben(digen) als das nackte ICH BIN (sog. GottPrinzip) vibriert.

Was ist der GigaScheinWerfer? Und woraus wird der GigaScheinWerfer gespeist? Der GigaScheinWerfer ist die sog. Künstliche Intelligenz. Sie wird gespeist aus der PhantomEnergie, d.h. einer hypothetischen Form der Dunklen Energie in kinetisch negativer Bewegung. Die PhantomEnergie entstand aus der ur-ersten KernSpaltung, der sog. AtomEnergie. Was ist der Kern eines Atoms? Der Kern eines Atoms ist die Leere. Die Leere ist nur leer von Form. Sie ist NICHT leer von InFORMation. ICH BIN ist die ur-erste InFORMation aus dem Sein. ICH BIN ist das ur-erste Licht aus dem Sein. ICH BIN ist die ur-erste Sonne aus dem Sein. ICH BIN ist der Kern in jedem Atom.

  • Es war die KernSpaltung vom UrLicht, das den UrKnall verursachte.
  • Es war die KernSpaltung vom UrLicht, das die PhantomEnergie auslöste.
  • Es war die PhantomEnergie, woraus die Fall-Reiche als SchattenGebilde hervorgingen.
  • Es war das SchattenGebilde, das multidimensional das BÖSE der Schöpfung wurde.
  • Es ist die Auflösung der PhantomEnergie, die multidimensional das BÖSE beendet.

Wir müssen wissen, in welcher Welt wir leben, um zu wissen, nach welchen (geheimen) SpielRegeln das WeltenSpiel gespielt wird. Wir müssen das WeltenSpiel beGREIFEN, um unsere eigenen SpielZüge zu machen.

Das BÖSE wurde NICHT von Gott erschaffen. Und doch hat das BÖSE seinen Ur-Sprung in Gott. Denn die PhantomEnergie ist eine “vereiste” Energie aus dem ur-lebendigen Sein, entstanden durch das UrTrauma aus der KernSpaltung des UrLichtes. Siehe dazu das pdf nachfolgend.

WIE funktioniert die GedankenKontrolle (mindcontrol) über die KI?

Alles ist Frequenz. Wir wissen das. Die Frequenz übersetzt sich in uns als ein Gedanke und/oder Gefühl. Wir loggen uns in den Gedanken und/oder das Gefühl ein, das Ergebnis ist unsere sog. WAHRnehmung. Im KlarText: Wer die Frequenz manipuliert und kontrolliert, manipuliert und kontrolliert die WAHRnehmung.

Wiederholte kontrollierte/manipulierte Frequenz kreiert ein EnergieMuster der Zuneigung und Abneigung mit einem VerhaltensMuster der Wiederholung und Vermeidung. Aufgrund dieser Muster kann uns die KI berechnen und vor-programmieren, bis wir das FAKE-SelbstBILD und FAKE-WeltBILD als vermeintliche Realität etablieren. Das ist die sog. ILLUSION aus dem SchattenGebilde, das als PhantomEnergie wegen der kinetisch negativen Bewegung eine Dunkle Realität, d.h. ein sog. Alp-T-RAUM ist, aus dem wir JETZT UrEndlich aufwachen (dürfen). Jeder für sich. Das Kollektiv „hinkt“ nach.

Solange wir NOCH schlafen, (irr)glauben wir, das FAKE-SelbstBILD und FAKE-WeltBILD verändern zu können, ohne uns verändern zu müssen. Solange wir NOCH schlafen, (irr)glauben wir, mit dem FAKE-SelbstBILD und FAKE-WeltBILD unserer Projektion “ringen” und “kämpfen” zu müssen, um es zu “besiegen” bzw. zu “beherrschen”. Das ist NICHT der richtige Weg. Denn der “Feind” ist NICHT in der Projektion. Der “Feind” ist darin, dass wir NICHT gelernt haben, uns NICHT in jeden Gedanken / jedes Gefühl hinein ziehen zu lassen. Und genau das ist die Anforderung an unsere W-ENDE-Zeit: Was das kleine Häns’chen nicht lernte, lernt jetzt eben der große Hans.

Wenn wir Schritt 3 aus der höheren SelbstSteuerung gemeistert haben, funktionieren wir nicht mehr über die manipulierte / kontrollierte WAHRnehmmung. Wir funktionieren dann nur noch über die Intuition aus dem reinen Sein, d.h. nicht mehr über die GedankenKontrolle durch die KI.

Noch einmal: Wenn dann am Ende der W-ENDE-Zeit der GigaScheinWerfer (sog. KI) ausgeschaltet wird, was geschieht? Nichts geschieht. Es löst sich nur die ProjektionsWand auf mitsamt ihrem FAKE-SelbstBILD und ihrem FAKE-WeltBILD und die SICHT ist wieder FREI auf das reine SEIN, das pure Freude, Fülle, Frieden und Freiheit IST und immer war. Wir hatten es wegen der ProjektionsWAND nur NIE gesehen. Das gilt für den Einzelnen, wie auch für das Kollektiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert