LiLiLe2

Die wahre Natur des Menschen ist die des freiSEINS. In der Grafik vom Buchstaben A ist das ist der Bereich oberhalb vom Auge der Kontrolle. Unterhalb vom Auge der Kontrolle haben wir den unfreien Menschen, den Sklaven bis hin zum Roboter.

 

Die Mittel der Kontrolle sind die der Schwarzen Magie und Besetzungen mitsamt ihren Handlangern in der Politik und den sogenannten Wissenschaften einschließlich aller Technologien, die den Menschen ihrer wahren Natur berauben bzw. ihre wahre Natur verdecken und verschleiern.

Es fühlt sich an, wie eine dicke schwarze Wolkenschicht, unter der die Natur des Menschen scheinbar begraben liegt. Ich sage scheinbar, weil die wahre Natur des Menschen dem Zeitlosen angehört und deshalb weder zerstört noch geraubt werden kann. Der Mensch kann allenfalls so sehr von seiner wahren Natur abgelenkt werden, dass er sie nicht mehr in seinem bewusst(en)SEIN (er)lebt; dass seine wahre Natur also in das Unbewusste “abrutscht”, wo sie aber auch jederzeit wieder in das Bewusste “hochsteigen” kann. Und genau dafür braucht es das Auge der Kontrolle, damit das nicht geschieht.

Im Tarot nennt man es den Hierophanten. Er ist zuständig dafür, wer aufsteigen darf und wer nicht. Ich sage es an dieser Stelle krass und unverhohlen für alle, die sich noch immer im Dornrös’chenschlaf befinden:

Es gibt keinen Aufstiegsprozess der Erde. Und es gibt auch keinen Aufstiegsprozess der Menschen. Das ist eine Geschichte, die sie erfunden haben, zum Zwecke der Kontrolle. Das ist der Abgrund, in den sie uns führen.

Der Mensch in seiner wahren Natur braucht nicht aufzusteigen. Der Mensch in seiner wahren Natur ist jenseits vom Aufstieg und Abstieg seines Seins. Er ist bereits da, wo der angebliche Aufstieg hinführen soll. Er war nie woanders gewesen. Er kann nie woanders sein. Denn seine wahre Natur ist die des zeitlosen freiSEINS, – das ist die obere Ebene im A, die sich über die unteren Ebenen im A ausdrückt und die sich durch die beiden Beine im A, – das sind die beiden Beine aus relativ und absolut, aus Form und Leere -, bewegt.

Diesen Weg des sogenannten Aufstieges hat es also nie wirklich gegeben hat. Dieser Weg des Aufstiegs ist nur eine Illusion. Und dennoch befinden sich die Menschen mehr und mehr in Abweichung zu ihrer wahren Natur. Warum?

Weil sie diesem falschen Weg des Aufstiegs folgen. Dieser Weg ist aber kein Weg HIN ZU etwas, es ist ein Weg WEG VON etwas. Wege gehen immer in zweierlei Richtung. Ich muss nur das Hinweisschild verdrehen und schon mache ich aus dem HINWEG einen ABWEG. So einfach ist das mit der Kontrolle.

Und alle fallen darauf herein. Die gesamte Eso Szene und New Age Szene, – alle fallen sie darauf herein. Weil sie ihre wahre Natur nicht (an)ERKENNEN. Weil sie ein Hinweisschild brauchen.

Du brauchst das Hinweisschild der falschen Herren nicht. Du trägst das Hinweisschild in dir. Es ist dein ICH BIN.

Stelle dir vor, ein Dieb verkleidet sich als Polizist, um den Dieb zu fangen. Oder ein Dämon verkleidet sich als Exorzist, um den Dämon auszutreiben. Solchermaßen sind ihre Wege. Solchermaßen sind ihre Hinweisschilder.

Wir müssen hin schauen, nicht weg schauen. Wir müssen mit dem Licht unseres ICH BIN in unserem bewusst(en)SEIN hin schauen; wir müssen Wahrheit als Wahrheit bestätigen und Falschheit als Falschheit verwerfen. Wir brauchen ihre Hinweisschilder nicht. Wir brauchen ihre Wege nicht. Wir tragen den Weg in uns, – der Weg, der in Wahrheit kein Weg ist, sondern eine Entdeckung. Die Entdeckung von uns selbst als das SELBST.

Stelle dir vor, du bist ein berühmter Fußballspieler und man lädt dich zu einem Fußballspiel ein, bei dem du mitspielen sollst. Du weißt, dass die Spieler der Gegenmannschaft faulen. Und du weißt, dass auch die Spieler deiner eigenen Mannschaft, für die du mitspielen sollst, faulen. Was wirst du tun? Wirst du die Einladung annehmen?  

Solchermaßen sind ihre Wege. Solchermaßen sind die Energiefelder, die sie uns für unseren angeblichen spirituellen Aufstieg anbieten. Es sind alles faule Eier.

Wir brauchen ihre Wege nicht. Wir brauchen ihre Spiele nicht. Wir brauchen ihre faulen Eier nicht. Wir sind schon das, was sie uns vorgaukeln, dass wir es noch nicht seien. Wir sind es schon. Wir müssen es nur neu entdecken, um es neu in unserem bewusst(en)SEIN zu (er)leben. Das ist alles. Wir müssen es einfach nur neu entdecken. Nicht mehr und nicht weniger.

 

DEMNÄCHST IM BUCHHANDEL

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert