Kontakt

    Das ErstGespräch dient dem Kennenlernen und ist kostenfrei. In Vorbereitung auf das ErstGespräch überlege dir bitte, was dir lieber ist:

    Eine Fee schwingt den Zauberstab und sagt dir, worum es geht in deinem (Er)Leben. Oder sie gibt dir den Zauberstab in die Hand und du findest es selbst heraus.

    Oder anders herum gefragt:

    Wenn du die Wahl hast, an deinem Lebensbaum ein einziges Blatt zum (Er)Leuchten zu bringen, nämlich das Blatt deines jetzigen Lebens oder wenn du stattdessen den gesamten Lebensbaum zum (Er)Leuchten bringen kannst, was wählst du?

    Das Calendly für die Buchung zum kostenfreien ErstGespräch findest du hier. Ich freue mich auf das Gespräch mit dir.

    ***
    Bitte beachten: Osteuropäische Zeit und mitteleuropäische Zeit sind eine Stunde auseinander. Bei der osteuropäischen Zeitangabe also eine Stunde abziehen bzw bei der mitteleuropäischen Zeitangabe eine Stunde hinzu addieren.