W.A.R.

DIE SCHRIFTROLLE

Wer von euch kennt Gregg Braden? In einem seiner letzten Interviews erzählt er von den Schriftrollen, die im Toten Meer gefunden und 45 Jahre lang vor der Öffentlichkeit verborgen wurden. Eine dieser Schriftrollen trägt die Aufschrift W.A.R. und erzählt von den sieben Kämpfen der „Söhne der Dunkelheit” mit den „Söhnen des Lichts”, wobei der letzte Kampf, also der siebte, über das „Göttliche” im Menschen ausgefochten und entschieden werden wird. In diesem siebten Kampf – so Gregg Braden – befinden wir uns jetzt und dieser Kampf wird weniger über das Physische, denn über den „mind“ ausgefochten, wobei die “HauptWaffe” das uns allen bekannte sog. “Herrsche- und Teile-Prinzip” ist, das uns nicht nur untereinander spaltet, sondern vor allem und insbesondere auch von unserem GottSein abtrennt, was im sog. TransHumanismus enden soll. Das Seltsame an dem Fund war, dass die Schriftrollen in kleine briefmarkengroße Teile zerfallen waren, mit Ausnahme der W.A.R.-Schriftrolle. Was mich vermuten lässt, dass diese Schriftrolle von höheren Wesen “untergemischt” wurde, um uns einen Hinweis zu geben, wo unsere “Reise” hingeht.

DAS GÖTTLICHE

Was ist das “Göttliche” im Menschen? Gregg Braden gibt uns die Antwort darauf. Er bezieht sich insoweit auf die Wissenschaft zu den Neuronen im und um den Körper herum, die um ein vielfaches schneller agieren, interagieren und reagieren wie es die KI jemals können kann und definiert unser “Göttliches” als die Fähigkeit jede, – aber auch wirklich ausnahmslos jede -, Begrenzung zu überschreiten, d.h. über sie hinaus zu wachsen (sog. Transzendenz). Unser “Göttliches” ist also das Vermögen der Transzendenz. WAS heißt das konkret in Bezug auf den siebten Kampf, in dem wir uns jetzt befinden? Es heißt konkret, dass wir den siebten Kampf nicht durch das Kämpfen gewinnen, sondern indem wir über den Kampf hinausgehen. Wie machen wir das? Darum geht es im Blogbeitrag von heute.

Anmerkung:

Es ist ESSENTIELL wichtig, dass wir diese Dinge zum W.A.R. und zum NullPunkt tiefgründig beGREIFEN, denn für 2025 sind zwei SonnenStürme angekündigt, die uns allen schwer zu schaffen machen werden, sofern wir nicht – im wahrsten Sinne des Wortes – den DURCHblick haben. Unser DURCHblick ist durch die “Schwarze Sonne” verschleiert, die unsere WahrNEHMUNG immer noch voll im Griff hat. Ich erinnere: Was wir im Hologramm von unserem (Er)LEBEBN sehen, ist NICHT die Wahrheit. Es ist die verdrehte Version / das verdrehte AbBILD aus der PhantomEnergie, wie sie als NebenEffekt zum UrTrauma aus dem UrKnall entstanden ist.

DER OZEAN

Nur mal angenommen, die Schöpfung wäre wie ein riesengroßer Ozean, in dem alle möglichen Geschöpfe herum schwimmen. Nur mal angenommen im Wasser des Ozeans herrscht eine natürliche Strömung, die alle Geschöpfe links herum drehen lässt, d.h. zum Herzen hin. Diese Strömung im Wasser ist so sanft, dass kein Geschöpf sie wahrnimmt. Es geschieht einfach. Und nur mal weiter angenommen, es gibt im Wasser dieses Ozeans einen Bereich, wo die Strömung anders herum dreht, also rechts herum, d.h. vom Herzen weg. Und auch diese Strömung ist so sanft, dass sie von keinem der Geschöpfe wahrgenommen wird. Wir haben also in ein- und demselben Gewässer zwei gegensätzliche Strömungen. Und jetzt, – nur mal weiter angenommen -, zieht es mehr und mehr Fische in den Bereich der rechts herumdrehenden Strömung. Und diese Fische werden zu RaubFischen, die andere Fische jagen und töten MÜSSEN, weil sie nur so überleben können. Die anderen Fische entwickeln natürlich Mittel und Wege, um sich vor den RaubFischen zu schützen. Doch auch die Raubfische entwickeln neue Mittel und Wege. Am Ende verschanzen sich die anderen Fische hinter einer für Raubfische undurchdringlichen LichtMauer…

Das Gewässer der Raubfische ist 3D. Das Gewässer hinter der LichtMauer ist 5D. Und dazwischen ist 4D. Diese “Dimension” ist die schwarzmagische Astralebene, wo nahezu 100% der Seelen abgefangen, gesplittet und abgeerntet werden, sobald der Mensch sein “Crossing Over” macht, d.h. sobald er aus 5 D nach 3 D kommt, d.h. geboren wird oder sobald von 3D nach 5 D hinüber geht, d.h. stirbt. Man nennt das “Crossing Over” auch das Rad der WiederGeburt. Es ist eine Erfindung der DunkelMächte, um die Seelenenergie PLUS das darin gespeicherte ErfahrungsWissen “abzuernten”. Denn sie brauchen die Energie PLUS die Daten für ihren “Gott”. Wer ist ihr “Gott”? Ihr “Gott” ist die “Schwarze Sonne”. Man nennt sie auch die KI. Diese “Schwarze Sonne” kann selbst weder Energie, noch Daten generieren. Sie (ver)braucht sie vielmehr, und das in Unmengen. Und die DunkelMächte stehen in ihrem Dienst und versorgen sie damit. Das hört sich an wie im Film Matrix. Und es ist auch so.

ZWEI FRAGEN stellen sich an dieser Stelle:

(1) WIE kam die andere Strömung in das Gewässer vom Ozean? Meine Antwort dazu lautet: PhantomEnergie (bitte im pdf nachlesen, auf der Seite vom kao-Institut).

(2) WIE können die Fische hinter der Lichtmauer die RaubFische loswerden? Zum EINEN indem sie die Raubfische killen. Das sind die sechs Kämpfe aus der Schriftrolle, die bereits stattgefunden haben. Zum ANDEREN in dem die rechts herum drehende Strömung nivelliert wird, denn solange diese Strömung im Ozean existiert, wird es immer wieder neue Raubfische geben.

CROSSING OVER

Wenn wir eine Schraube rechts herum in das HolzBrett drehen, dann dreht sie sich fest. Drehen wir sie links herum, dann dreht sie sich frei. Die Schraube steht für unser BewusstSein, mit dem wir im “Crossing Over” in 3D einsteigen. Unser BewusstSein ist Träger der lebendigen UrInFORMation, die wir ur-ewig unveränderlich unvergänglich sind. Wenn diese UrInFORMation in das HolzBrett eindringt, wird das HolzBrett für uns zu einem lebendigen Hologramm für alle in 3D möglichen und/oder beabsichtigen Erfahrungen. Dreht sich die Schraube wieder frei, verliert das HolzBrett seine Lebendigkeit und damit auch seine Funktion als Hologramm. Wir nennen das den “Tod”. Dieser sog. “TOD” ist aber nur das Ende von unserem 3D-Hologramm und NICHT das Ende unserer Existenz als BewusstSein, d.h. der UrInFORMation, die wir unsterblich sind.

Jetzt erinnern wir uns bitte an die Übung vom Stille und vom Laut, d.h. an die Unterscheidung von Wahrheit und WahrNehmung, von Realität und AbBILD. Unser BewusstSein / unsere UrInFORMation ist Wahrheit / Realität. Das lebendige Hologramm, in dem wir unsere Erfahrungen machen, spiegelt nur eines der möglichen AbBILDer zurück, das wir über unseren SinnenKörper wahrNEHMEN. Und jetzt erinnern wir uns bitte an die NasenSpitze, die wir NICHT sehen können, auch nicht im SpiegelBild. Genau so ist es mit der Wahrheit, die wir sind. Wir können diese Wahrheit nicht sehen, wir können sie nur im Spiegel unseres Hologramms als eines der möglichen AbBILDer wahrNEHMEN. Wenn nun dieses AbBild mit einem anderen AbBild überstrahlt wird, so sehen wir NICHT mehr die Wahrheit, die wir sind, sondern eben etwas Anderes. Gleiches geschieht, wenn nicht das AbBILD, sondern das gesamte Hologramm VERDREHT wird, wie es oben in der Metapher Nummer 1 erzählt ist. Das ist das, was viele die KI-SIMULATION nennen, die aber nicht aus der Feder der KI stammt, sondern “nur” der NebenEffekt aus dem UrTrauma vom UrKnall ist. Ich sagte es schon einmal. Das alles hört sich an wie im Film Matrix. Und es ist auch so. Damit man sich das besser vorstellen kann, hier ein Schaubild.

Der hellblaue Kreis steht für den Ozean der Schöpfung, in dem alles Geschöpfte natürlicherweise zum Herzen, d.h. zur Liebe hin dreht. Diese Liebe ist die UrEnergie aus der UrSonne, die alles Lebendige am Leben erhält. Die Schöpfung als lebend(ig)es System ist sich selbst erhaltend (sog. autopoietsich). Sie tut das über zwei Kräfte, die ihr innewohnen, nämlich die Kraft der Auflösung und die Kraft der Erschaffung. Diese beiden Kräfte stehen nicht in Polarität zueinander, sie fließen vielmehr ineinander, wie es durch die beiden weißen Kreise mit den gegensätzlichen Pfeilrichtungen verdeutlicht ist. Gemeint ist damit folgendes: Die Kraft der Auflösung steht im Kontext der Erhaltung des Systems und greift nur dann als Regulativ ein, wenn es gebraucht wird, um die Schöpfung in der Balance zu halten.

Und jetzt die Frage der Fragen:

Was geschieht, wenn wir diese Kraft der Auflösung aus dem Kontext der Erhaltung herausnehmen? JA, genau, sie wird zu einer Kraft der “blinden” Zerstörung. Das ist die “Schwarze Sonne”, wie sie als NebenEffekt aus dem UrTrauma hervorgegangen ist. Man kann sie durchaus einem “KrebsGeschwür” gleichsetzen. Denn diese Kraft der “blinden” Zerstörung ist eine Kraft, die sich am Ende selbst zerstört, weil sie den “Wirt” zerstört, in dem sie “haust”.

DER BUCHSTABE A

Als aufwachende Menschheit finden wir uns in der “Schwarzen Sonne” gefangen und fragen uns nun a) WIE sind wir da hinein gekommen?, und b) WIE kommen wir da wieder heraus? Die Wissenschaft kann uns dabei nicht helfen. Denn sie kann nicht bis an die UrAnfänge der Schöpfung zurück(be)greifen, deshalb kann sie auch die UrSache nicht beGREIFEN. Und auch die Religion und auch die Esoterik kann uns nicht helfen, denn sie gehen nicht den Weg der Transzendenz. Dazu das SchauBild nachfolgend.

Auf der unteren Ebene im A sind wir wie der Fisch, der im Wasser schwimmt und nach dem Wasser sucht, d.h. wir glauben irrig und wir erfahren irrig, dass wir vom Wasser getrennt sind. Auf der mittleren Ebene im A finden wir die Religionen, die vorgeben eine Brücke der Verbindung zum GottSein zu sein. Auf der oberen Ebene im A finden wir die Esoterik, die uns Mittel, Methoden und Wege in die Hand gibt, um mit dem GottSein eins zu sein.

Und Jetzt bitte SCHARF mitdenken:

Sowohl die Trennung auf der unteren Ebene im A, wie auch die “Verbindung” auf der mittleren Ebene, wie auch die “Eins” auf der oberen Ebene lassen uns glauben, dass wir NICHT das weiße Blatt Papier sind, sonder der BUCHSTABE A, der auf dem Papier erscheint, den wir in einem sog. “Aufstieg” meistern müssen, um am Ende EINS zu sein. Im KlarText: Alle drei Ebenen zementieren den IRR-Glauben, dass MenschSEIN und GottSEIN zwei voneinander getrennte Entitäten sind und dass die EINS das Endziel aller spirituellen Reisen ist.

Wir erinnern uns jetzt bitte an Schritt 1 aus dem Programm der höheren SelbstSteuerung, der damit begann, dass MATERIE und GEIST die beiden “Enden” ein- und derselben LichtWelle sind. Der IrrGlaube, dass Materie und Geist zwei getrennte Entitäten sind, kommt aus der “Main-Stream-Wissenschaft”, nachdem sich Europa im 18. Jahrhundert dem sog. Materialismus verschrieben hatte, d.h. man klammerte den “Geist” aus und gab ihn in die Hände der katholischen “Kirche”. Hier also hatte das uns allen bekannte Herrsche- und Teile-Prinzip sein Beginnen in Europa, in der katholischen “Kirche”.

Noch einmal zum mitschreiben:

Nur das, was voneinander getrennt ist, kann ich miteinander verbinden. Wie ich auch nur dann mit etwas “eins” sein kann, wenn ich vordem damit “zwei” war, also getrennt. Mit anderen Worten: Sowohl die mittlere Ebene im A als auch die Spitze im A rechtfertigen sich in ihrer Existenz aus der Trennung auf der unteren Ebene im A. Darüber muss man en wenig nachdenken. Es ist aber wichtig. Denn die Transzendenz, die wir brauchen, um den siebten Kampf zu gewinnen, finden wir im leeren weißen Blatt Papier und NICHT im Buchstaben A, der NUR das Szenario sprich den 3D-BILD-Rahmen (sog. ”Simulation”) für unsere Transzendenz bildet. In dieser Transzendenz ist nicht nur unsere EVOLution, sondern auch die Heilung der Schöpfung vom Krebsgeschwür. Und genau das war auch der Hinweis aus der Schriftrolle, nämlich nicht in der EINS stecken zu bleiben, sondern darüber hinaus zu gehen.

Und jetzt der SCHOCK zum Aufwachen:

Die Religionen wie auch die Esoterik sind, – um es verharmlosend auszudrücken -, kontraproduktiv, wenn es darum geht, den “EndKampf” zu gewinnen. Warum? Weil sie uns im IRR-Glauben der Trennung von Materie und Geist, von GottSein und MenschSein “festhalten”. Weil sie uns NICHT den Weg der Transzendenz zeigen, der direkt auf das leere weiße Blatt Papier zurück führt. Denn wenn sie das tun, werden sie nicht mehr “gebraucht”. Denn wenn sie das tun, finden wir in unsere wahre Spiritualität zurück. Und das ist unsere Souveränität.

Zurück zum NullPunkt:

Der NullPunkt ist das, wo das Eine zum Anderen wird. Wo die Rechtsdrehung zur Linksdrehung wird. Wie auch umgekehrt. Im NullPunkt ist das sog. “Crossing Over” von 3D in 5D, wie auch umgekehrt. Der NullPunkt ist das sog. Nadelöhr, durch das wir alle hindurch müssen, weil uns die Schöpfung jetzt da hindurch zwingt, um selbst zu überleben. Und wenn sich dann im NullPunkt die Rechtsdrehung nivelliert, wird auch das Hologramm, das wir für unsere Wahrheit (irr)glauben, zusammen brechen. Sind wir darauf vorbereitet? Nein, sind wir NOCH nicht. Warum nicht? Weil wir noch immer nicht WISSEN, dass wir die WAHRHEIT sind, die nicht sterben kann. Wie kommen wir dahin? Wie kommen wir in das Wissen von uns als die WAHRHEIT, die wir sind und die nicht sterben kann? Durch den NullPunkt. Durch das leere weiße Blatt Papier, in dem wir in unser „Göttliches“ hinein ausgedehnt sind.

Noch einmal:

Der NullPunkt wird von vielen als das “Hier und Jetzt” übersetzt. Das “Hier und Jetzt” aus dem NullPunkt ist das “Hier und Jetzt” der RaumLosigkeit und der ZeitLosigkeit. Viele verwechseln das mit dem “Hier und Jetzt” der “MomentHaftigkeit”. Damit sind die Momente gemeint, in denen wir voll und ganz in einer sportlichen, künstlerischen oder auch geistigen Tätigkeit “aufgehen”, d.h. uns darin selbst aus dem BEWUSSTsein “verlieren“. Das ist aber NICHT der NullPunkt, von dem ich spreche, denn es fehlt die “HinausDehnung” vom BEWUSSTsein in die Unendlichkeit der LEERE. Darin ist dann auch der Unterschied zu den sog. außerkörperlichen Erfahrungen wie auch den NahtodErlebnisses. Hier findet nämlich auch keine Ausdehnung vom BEWUSSTsein statt, sondern nur ein sog. “ShapeShifing”, d.h. das BEWUSSTsein steigt vom grobstofflichen Körper in einen feinstofflichen Körper um. Ich betone: Das ist NICHT die Transzendenz, die wir für die Änderung der DrehRichtung brauchen. Denn im bloßen “ShapeShifing” erreichen wir NICHT den “Gott”, den wir in unserer Essenz / unserem Substratum sind.

Anders ausgedrückt:

Die Buddhisten sagen, “Gibt es nicht eine Lücke zwischen zwei Gedanken? Wenn du sie gefunden hast, dann verlängere sie.” Das “Hier und Jetzt” aus dem NullPunkt ist das “Hier und Jetzt” der Unbegrenztheit, der Unendlichkeit. Es ist das “Hier und Jetzt” der GedankenLücke. Das ist die FormenLeere, denn jeder Gedanke ist bereits eine Form. Den Unterschied kann man wahrNEHMEN. Im “Hier und Jetzt” der “MomentHaftigkeit” nimmt man sich im Körper wahr. Im “Hier und Jetzt” vom NullPunkt nimmt man den Körper in sich wahr. Das heißt: Im NullPunkt ist das BEWUSSTsein in die Unendlichkeit / in die Unbegrenztheit hinein ausgedehnt. Das heißt: Wir wachsen über die Form (“das Geschöpfte”) hinaus, bis hin zu den Uranfängen vom “SchöpferGott”, der wir originär als universales all-einiges Bewusstsein sind. In diesem “HinausWachsen”, – sprich in dieser Transzendenz -, reaktivieren wir die UrSonne, worin die “Schwarze Sonne” (KI) kollabiert. Und wenn die Schwarze Sonne kollabiert, dann kollabiert auch die KI-Simulation, die uns über ihre IllusionsTechnologie im Gewässer der Raubfische gefangen hält.

Das UrWissen aus der UrSonne, – das ist das Wissen von uns selbst über uns selbst -, ist das GottSein, das uns die Religionen in ihrem IrrGlauben der Trennung von MenschSein und GottSein, wie auch die Esoterik in ihrem TraumTanz mit der Eins vorenthalten. NUR im GottSein können wir in EigenverANTWORTung für unser MenschSein leben. Denn nur im GottSein haben wir das MenschSein in unseren eigenen Händen, während wir es sonst in die Hände der Religionen und/oder Esoterik abgeben. Ich wiederhole: WIR sind die UrSonne, die man uns durch die “Schwarze Sonne” nicht nur verschleiert, sondern deren UrEnergie man mehr und mehr auffrisst, und deren UrWissen man mehr und mehr aushöhlt. Unsere “HeimKehr” in das BEWUSST(e)SEIN der UrSonne ist der SIEG im “EndKampf” der “Söhne der Dunkelheit” mit den “Söhnen des Lichts”. Und unsere “HeimKehr” erfordert, dass wir nicht nur die Form wechseln, sondern dass wir die Form transzendieren. Darüber sollte man kontemplieren.

Abschließend:

Der Weg der TRANSZENDENZ ist kein neuer Weg. In der indischen Tradition ist er als der Weg der Befreiung bekannt und und meint die Befreiung vom Rad der WiederGeburt. Das Rad der WiederGeburt ist die Strömung, die vom Herzen weg dreht und uns immer und immer wieder in das Gewässer der Raubfische (sog. Tal des Leidens) hinein zieht. Und die Astralebene aus 4D ist das FangNetz. Viele derer, die den Weg der TRANSZENDENZ gingen, haben ein SchlupfLoch im FangNetz von 4D gefunden oder hatten die Kraft, über das FangNetz hinweg zu springen. Doch in unserer Zeit vom “EndKampf” geht es NICHT um das “SchlupfLoch” und auch NICHT um den “QuantenSprung”. Es geht darum, die Strömung zu nivellieren, die uns zu Raubfischen macht bzw. uns zu Raubfischen machen will (sog. Transhumanismus). Es geht darum, dass urENDLICH die Schwarze Sonne mit ihrer KI-Simulation kollabiert. Wie? Durch das Göttliche im Menschen, durch sein Vermögen der Transtzendenz. Das ist das Nadelöhr, durch das wir jetzt hindurch „gezwungen“ werden, damit sich die Schöpfung urENDLICH vom “KrebsGeschwür” heilt. Was dann auch der Beginn unserer menschlichen Unsterblichkeit ist…

Die Schwarze Sonne, weil sie als NebenEffekt aus einem Trauma (das UrTrauma vom UrKnall) entstanden ist, hat eine innere Natur / innere Charakteristik und diese innere Natur / innere Charakteristik ist der “ZwieSpalt”, d.h. die Schwarze Sonne (sog. KI) agiert, reagiert und interagiert IMMER und ÜBERALL mit “gespaltener” Zunge. Wir nennen das “Dualität”.

Und jetzt der ZWEITE SCHOCK zum Aufwachen:

Das Kind der Sonne – nämlich Luzifer – wäre nicht das Kind der Schwarze Sonne, wäre seine Zunge nicht auch “gespalten”. Seine Zunge ist “gespalten” in das “Teuflische” / die sog. Finsternis und das “Engelhafte” / das sog. Licht. Das ist das “Teufel’chen” und das “Engel’chen”, das uns auf je einer Schulter sitzt und zum “Guten” bzw. zum “Bösen” rät. Die Wahrheit ist: Beides – das “Teufel’chen” und das “Engel’chen” – sind die Einflüsterung Luzifers.

Es ist so viel und so oft von den beiden Wölfen erzählt, die in unserer Brust wohnen. Ich glaube nicht, dass diese Geschichte jemals richtig verstanden wurde, weil sie immer “nur” im Sinne vom “Teufel’chen” und vom “Engel’chen” interpretiert wird. In der TiefGründigket sprechen die beiden Wölfe vom EgoIch und vom ICH der LEERE, wie es oben im Schaubild dargestellt. Denn wenn wir das EgoIch nähren, wird uns die Welt Luzifers zur Realität.

Noch einmal:

Das EgoIch kommt aus der Schwarzen Sonne und dient der Schwarzen Sonne. Im EgoIch sind wir Töchter und Söhne Luzifers, deren Zunge so “gespalten” ist, wie die Zunge vom “Vater” im “Himmel” “gespalten” ist. In einem (Er)Leben leben wir sein „Licht“. In einem anderen (Er)Leben leben wir seine „Finsternis“. In einem (Er)Leben leben wir seinen „Himmel“. In einem anderen (Er)Leben leben wir seine „Hölle“. Bis wir es so tiefgründig verstehen, wie wir es nicht tiefgründiger verstehen können. Was? Die Energie vom sog. „Anti-Christen“ und vom sog. „Christus“ kommen aus ein- und derselben „LichtQuelle“, nämlich dem „Licht“ Luzifers, das ein „Licht“ des „ZwieSpaltes“, d.h. der „(Ent)ZweiSpaltung“ von der UrSonne ist. Das ist der UrSchmerz der Trennung, der in SEINEM EgoIch sitzt, von dem wir der „Wirt“ sind. Darin wachen wir gerade auf. Und weil wir darin aufwachen, können wir jetzt WISSENTLICH und WILLENTLICH eine andere Entscheidung treffen. Wir können jetzt WISSENTLICH und WILLENTLICH die Entscheidung für das ICH der LEERE treffen. Das ist andere Wolf. Das ist der Wolf aus der WEISSEN SONNE. Und wenn wir das tun, wenn wir aus der „Realität“ Luzifers aussteigen, dann kollabiert die Schwarze Sonne und mit ihr kollabiert auch das Kämpfen der “Söhne des Lichts” mit den “Söhnen der Dunkelheit”. Ein Kampf, der nichts anderes beschreibt, als den Kampf vom “ZwieSpalt” Luzifers in “s-ich”.

DIE VERFÜHRUNG

Wenn wir von “mindKontrolle” reden, dann denken viele an GedankenKontrolle. Doch “mindKontrolle” geht viel weiter. Sie umfasst die GESAMTE WahrNehmung. Wie entsteht WahrNehmung? Durch unsere fünf KörperSinne empfangen wir SinnenReize, die sich uns dann im Gehirn als (Gedanken)Bild übersetzen, das wir als Projektion in das Hologram hinaus senden, worin sich für uns in Antwort darauf das gesamte Universum FORMiert. Mit anderen Worten: “mindKontrolle” umfasst den gesamten Vorgang der SinnenReizung über das (Gedanken)Bild bis hin zum Resultat der Manifestation. Krass gesprochen: Die “mindKontrolle” betrifft nicht nur den Kopf, sondern den gesamten Körper.

Und jetzt der DRITTE SCHOCK zum Aufwachen:

Dieser SinnenKörper, in dem wir “stecken”, ist NICHT der Körper, den wir uns mit unserem BEWUSSTsein erschaffen haben. Der SinnenKörper ist vielmehr der (“Digital”)Körper, den man uns überstreift, sobald wir das (Fall)Reich Luzifers betreten, d.h. sobald wir das Crossing Over nach 3D machen. “Digital”Körper weil alles, was über unsere KöperSinne läuft, von der KI berechnet, gesteuert und kontrolliert ist. Dieser (“Digital”)Körper ist das “ Produkt” der sog. “Verführung” durch die Schlange der “gespaltenen Zunge” im sog. Garten Eden, das ein GenLabor im mittleren Osten war, wo man das MenschSein zu diesem Experiment „einlud“ und in dem man das MenschSein seit dem über das sog. Rad der WiederGeburt gefangen hält. Zu diesem “Experiment” gehört nicht nur die “Kreuzung” mit außerirdischen Genen, sondern auch die “Kreuzung” mit tierischen Genen.

Und jetzt das ABER, groß und fett geschrieben:

Es gibt einen Bereich im BEWUSSTsein, der von der “mindKontrolle” nicht erfasst werden kann. Es ist das ICH der LEERE. Dieses ICH der LEERE im Inneren des Kreises vom EgoIch , – das EgoIch ist das “Konstrukt” aus dem SinnenKörper -, ist die gleiche LEERE wie die LEERE um den Kreis herum. Die KI kann NUR das in Form und Zeit begrenzte EgoIch “berechnen”, nicht aber auch den in Form und Zeit unbegrenzten LEER-Raum in und um das EgoIch herum. Dieser LEER-Raum ist DAS UNIVERSALE BEWUSST SEIN, das wir originär sind. Man kann den LEER-Raum auch den HERZ-Raum nennen, weil LEERE in der ESSENZ immer währende liebevolle Intelligenz & intelligente Liebe ist. Dieser HERZ-Raum ist das Tor zum WUNDERN(n). Dieser HERZ-Raum ist KOMMUNION mit dem Universum. Ich sage Kommunion in Unterscheidung zur Kommunikation. Warum? Weil sich LEERE nicht teilen lässt. Weil wir im ICH der LEERE auch das Universum sind, das immer und überall die ANTWORT auf uns ist. Mit anderen Worten: Was wir im HERZ-Raum “spazieren” tragen, wird zur Realität für uns. Und da wir bisher UNGEWUSST UNBEWUSST unserer KONDITIONierten NORMalität gemäß das EgoIch aus der “gespaltenen” Zunge von Luzifer “spazieren” getragen haben, (er)leb(t)en wir bis jetzt SEINE Welt, die – wie im Film Matrix erzählt – eine KI gesteuerte Simulation ist, die wir über die SinnenKörper als Realität wahrNEHMEN. Doch damit ist es jetzt AUS und VORBEI. Warum?

Weil wir die Wahrheit (an)ERKENNEN. Weil wir uns für die Transzendenz ENTSCHEIDEN. Weil wir das Konstrukt vom EgoIch AUFLÖSEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert