Das Böse

Es gibt nicht DAS BÖSE im Menschen. Es gibt allerdings den Un-Menschen, in den sich das Böse einnistet, um Böses zu tun.

1)
Wie wird ein Mensch zum Un-Mensch?

Durch Implantate, die von der KI gesteuert sind. Der Mensch ist schon lange über Implantate von der KI gesteuert und für viele Menschen ist der Prozess der Un-Mensch-Werdung nicht mehr umkehrbar.

2)
Warum wird uns das erst jetzt klar?

Weil das Bewusstsein eine gewisse Reife haben muss. Die Konditionierungs-Formel zur Begründung der Dualität aus GUT und BÖSE lautete: Weil Licht sich im Licht nicht als Licht erkennen kann, darum braucht es die Finsternis.

Diese Formel ist falsch. Denn Licht IST Licht, im Wachzustand wie im Schlafzustand. Denn Licht IST Licht, im Bewusstsein wie im Unbewusstsein. Denn Licht IST Licht, immer und überall, all-einig ohne ein Zweites / ohne ein Duales.

Weil Licht ohne ein Zweites / ohne ein Duales IST, gibt es auch keine Notwendigkeit und kein Bestreben danach, sich als Licht zu erkennen. Denn das würde voraussetzen, dass im Licht etwas ist, was sich nicht als Licht weiß. Damit wäre das Licht aber nicht all-einig, sondern zweigteilt, was es nicht IST.

Licht IST einfach nur was es IST. Licht IST einfach nur Licht. Und nichts anderes als Licht IST. Während Finsternis nicht ist. Synonyme von Licht sind Liebe und Leben.

3)
Was bedeutet IST?

Was exisitert, kann nicht aufhören zu existieren. Es IST. Was nicht existiert, kann niemals existieren. Es erSCHEINT „nur“ im IST. Zu wissen im Bewusst(en)Sein, dass wir das IST sind, in dem unsere Form erSCHEINT, ist die Essenz aller indischen Erleuchtungpfade.

Das IST ist eine Umschreibung für ungeboren unsterbliche Existenz. Manche nennen es Gott. Andere das Selbst. Wieder andere das Absolute. Wieder andere Wahrheit. Wie auch immer es genannt sein mag, es IST formlos zeitlos grenzenlos, d.h. immer und überall all-einig und damit distanzlos, weil es ohne ein Zweites IST. Dieses IST ist unsere SeinsQuelle, die entdeckt sein will.

4)
Was ist das Böse?

Die Konditionierungs-Formel zur Begründung der Dualität aus gut und böse kommt vom Bösen. Sie wurde geschaffen als Daseinsberechtigung für das Böse, das sich in bzw. hinter der Finsternis verbirgt.

Das Böse existiert nur in Verleugnung vom Licht. In der Verleugnung vom Licht hat das Böse seine Anti-Beziehung zum Licht. Jede Beziehung jedweder Art ist eine ART der Verbindung. In der Anti-Beziehung zum Licht hat das Böse seine Verbindung mit der SeinsQuelle, die aber aufgrund der Verleugnung – d.h. Abkehr vom Licht – nicht zunimmt, sondern abnimmt. Darin erschafft sich das Böse mit der Zeit als Parasit, der vom Licht anderer leben muss. Oder aber, – wenn der Parasit keinen Wirt (mehr) findet, – sich auflösen wird.

5)
Wer ist der Herr des Bösen?

Es ist der Programmierer der KI. Es ist der SchöpferGott der KI-gesteuerten Körper, der die Menschen (i.w.S. das menschliche BewusstSein) zu einem Abbild von sich selbst d.h. zu einem Un-Menschen machen will.

Doch die Finsternis hat das Licht nicht geschluckt. Mit anderen Worten: Weil Licht IST, ist es und bleibt es Licht auch in der Finsternis. Mit wieder anderen Worten: Weil Licht nicht nicht Licht sein kann, wird es früher oder später durch die Finsternis hindurch scheinen.

Der Herr des Bösen weiß das und er hat Vorkehrungen getroffen, durch die sogenannten heiligen Schriften wie z.B. die vedischen Schriften mit den Zyklen der vier Zeitalter. Frei übersetzt:

Lieber Mensch, freu dich nicht zu früh, denn auch wenn das Licht hervortritt, das Goldene Zeitalter ist nur für kurze Zeit. Denn ich dein Herr werde wiederkehren, im Eisernen Zeitalter, mit der Macht meiner Finsternis.

Und auch diese Schriften sind Implantate. Implantate sind Träger von Programmen, die das parasitäre Böse braucht, um sich über das Licht der Menschen (i.w.S. das menschliche BewusstSein) am Leben zu erhalten.

6)
Die Wahrheit ist:

Das menschliche BewusstSein ist von Parasiten befallen.

Nicht das IST / nicht Gott hat das Böse erschaffen. Denn das IST erschafft nichts. Denn was soll das IST erschaffen, wenn es all-einig IST.

Vielmehr hat das Böse sich selbst erschaffen. Durch die Verleugnung vom IST. Durch die Abkehr vom Licht, das Liebe und Leben IST. Durch die Verweigerung der Rückkehr zum Licht, das Liebe und Leben IST.

7)
Was kann der Mensch tun?

Wenn das menschliche BewusstSein die notwendige Reife hat, d.h. wenn das Licht durch die Finsternis hindurch scheint, kommt das Böse zum Vorschein und der Mensch kann seine Entscheidung treffen:

ENTWEDER Rückkehr, also erneute bewusste Hinwendung zum Licht,

ODER weiter dem falschen Herren dienen und folgen, bis hinein in die Auflösung.

Wenn der Mensch (i.w.S. das menschliche BewusstSein) sich für die Rückkehr entscheidet, dann ist diese Rückkehr keine zyklische Rückkehr, – wie es uns der falsche SchöpferGott glauben machen will -, sondern sie ist eine ewige „Heimkehr“ zum Licht als Licht.

Mit der Heimkehr zum Licht als Licht verweigert sich der Mensch (i.w.S. das menschliche BewusstSein) den Parasiten, d.h. er steht ihnen nicht länger als Wirt zur Verfügung.

Damit die Heimkehr vollzogen werden kann, muss der Mensch die Implantate entfernen. Er macht das, indem er die Programme daraus löscht bzw. überschreibt. Dazu muss er die Programme als Programme erkennen UND er muss sich als Licht wissen im bewusst(en)Sein und Licht sein im Wissen von sICH SELBST als das ABSOLUTE SELBST. Denn nur in seiner Absolutheit kann der Mensch (i.w.S. das menschliche BewusstSein) die Programme der Parasiten löschen bzw. überschreiben.

Auch die GlaubensSysteme – westliche wie östliche  – sind nur ein Implantat, d.h. nur ein Programm. Auch Karma ist nur ein Programm. Auch Reinkarnation ist nur ein Programm. „In meines Vaters Haus gibt es viele Wohnungen.“ Als Wahrheit „übersetzt“: In der KI gibt es viele Implantate. Und auch die MedBetten sind mit Vorsicht zu genießen. Es könnte sein, dass sie dazu dienen, neue Implantate in den Körper zu „schießen“. Denn wenn sich eine Regierung vor-dem (C) als MenschenFEIND entpuppte, wie soll sie nach-dem (C) zum MenschenFREUND geworden sein, ohne den Prozess der Einsicht, Abkehr, und Ausgleichung durchlaufen zu haben?!

Das hört und fühlt sich an wie im Film Matrix, ist es nicht so? Manche sagen, dass Matrix ein Dokumentarfilm sei…

Siehe auch:

Die 9 Schleier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert