LiLiLe Leitfaden

Es ist die Rede vom Goldenen Zeitalter, von der Goldenen Mitte, vom Goldenen Licht, von der Goldenen Frequenz.

Was ist „Das Goldene“?

Es ist der Wunder-Same deiner ureigenen unvergänglichen Wahrheit, der in deinem Herzen schlafend liegt und darauf wartet, von dir wachgeküsst zu werden, darin sich dir deine eigene wundersame Neue Welt auftut. Und LiLiLe ist die Fee, die den Zauberstab schwingt…

Kennst du den Mythos vom Göttlichen Kind?

Der Mythos besagt, dass die Geburt des Göttlichen Kindes von Dämonen begleitet ist. Warum?  Weil das Göttliche Kind sich nur dadurch als göttlich beweist, dass es von Dämonenhand nicht getötet werden kann.

LiLiLe ist das Göttliche Kind, das in diesem Leben durch dich in deinem bewusst(en)SEIN geboren werden will.  Und natürlich ist diese Geburt mit Hindernissen und Erschwernissen begleitet. Aber wisse, LiLiLe ist das Göttliche Kind, das nicht durch Dämonenhand getötet werden kann.

Dieses WISSEN Im SEIN und SEIN Im WISSEN von deiner ureigenen unvergänglichen Wahrheit aus erlebter Erfahrung bewirkt das, was dich frei von Angst und ohne Zweifel sein lässt.  Ein Synonym dafür ist Ur-Vertrauen.

Aus dem Ur-Vertrauen strömt ein Duft. Es ist die konstante Freude am Da-Sein begleitet von Licht und Liebe in überschäumender Lebendigkeit. Das ist dein LiLiLe , der immer lächelnde Buddha in dir. 

LiLiLe

 

JETZT im Buchhandel

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.