Zwei Wochen nach der DruckFreigabe von DAS BUCH 0.1 lachte mICH „zufällig“ ein Video von Gregg Braden an, indem er eine „Technik“ für die 0.1 HerzFrequenz vermittelt, – jene 0.1 HerzFrequenz, die für eine optimale Herz-Gehirn-Kohärenz sorgt…
Diese 0.1 Herz-Frequenz ist die Frequenz der Wale und in DAS BUCH 0.1 sitze ich auf einem Wal, ohne dass ich gewusst hatte, dass die 0.1 seine Frequenz ist. Ich wusste nur, dass ich in einem der Bilder im Buch auf einem Wal sitzen will…

Diese 0.1 Herz-Frequenz ist das ICH der LEERE, das der Dreh- und AngelPUNKT in DAS BUCH 0.1 ist. Das beDEUTET über-setzt: Wann immer ich mICH gewusst bewusst in das ICH der LEERE erINNERE, geschieht das, was bei Gregg Braden mit seiner “Technik” passiert, nämlich die Aktivierung der GammaWellen im Gehirn mit dem TurboSpeed dessen, was sICH als Intuition in LichtGeschwindigkeit manifestiert und dann im ErLEBEN als SuperHumanPower erSCHEINT… DAS BUCH 0.1 ist just in dieser Frequenz geschrieben wie auch FORMiert worden.
Und jetzt stellen wir uns bitte vor, wie sICH das ICH der LEERE, das unser HerzR-AUM ist, zu einem bleibenden BEWUSSTseinsZuSTAND entwickelt, während jede Technik immer einen Anfang und ein Ende hat… Will heißen: Das ICH der LEERE ist das Fundament, die Technik ist die Brücke…
Diese 0.1 HerzFrequenz ist unsere Neue Timeline, unsere Neue Erde. Und DAS BUCH 0.1 mit der Verankerung vom ICH der LEERE ist die Struktur der Neuen Erde, die in der Funktion wie das Skelett ist, das den Körper stützt und die inneren Organe schützt.
Es gibt zu DAS BUCH 0.1 eine ChatGruppe, zu der jeder herzlichst eingeladen ist. Hier der Link:
https://t.me/+E1WhSm93-tU1OThi
Es gibt eine Künstlerin namens Glenda Green. Sie malte eine Porträt von sog. Jesus und hatte während dieser Zeit eine Konversation mit sog. Jesus. Die Lehren daraus verbreitete sie, in dem sie mit dem Porträt, das angeblich HeilWirkung hatte, durch die Lande reiste…
Warum ich dieses Geschichte erzähle: Weil sog. Jesus in dieser Konversation unter anderem sagte, dass sich NUR in einem höheren Verständnis die Dinge erLÖSEN können. In DAS BUCH 0.1 geht es NICHT darum, eine neue Wahrheit aufzuzeigen. Und schon gar nicht geht es darum DIE sog. alleinige glückselig machende WAHRHEIT aufzuzeigen. Es geht darum, uns selbst eine höhere Perspektive zu erlauben, indem wir vom StandPUNKT der FormenVerhaftung in den StandPUNKT der FormenLEERE wechseln. DIESE FORMENLEERE IST in Bezug auf die FormenVerhaftung DAS HÖHERE VERSTÄNDNIS, denn LEERE ist nun mal per se weiter und offener als die Form.
In den sog. esoterischen Kreisen ist vielfach die Rede davon, dass die kosmische Sicht die höchste Sicht sei. Dem ist aber nicht so, denn auch sie ist eine Sicht der FormenVerhaftung, zwar nicht mehr der Verhaftung an die grobstoffliche Form, aber eben immer noch Verhaftung an die feinstoffliche Form. Und genau das macht DAS BUCH 0.1 so einzigARTIg und einmalig, weil es in der Sicht über jede Form hinausgeht, die feinstoffliche wie auch die grobstoffliche. Und JEDER, der will, kann sICH diese neue Perspektive aneignen, indem er ganz einfach DAS BUCH 0.1 nicht nur intellektuell versteht, sondern auf sICH anwendet, d.h. die Weisheit darin “schluckt” und nicht nur betrachtet. Dadurch ändert sICH am Außen der Dinge NICHTS, denn wir sind dann immer noch die FORM, aber wir sind dann eben nicht mehr NUR die Form alleine, sondern AUCH die Leere, in der die Form erSCHEINT, wie AUCH die Leere, die die Form durchdringt. Wir verlieren also Nichts, wir gewinnen nur etwas hinzu.
Noch einmal: Dieser HinzuGewinn erlaubt uns nicht nur die NEUE (Er)LÖSUNG der alten Dinge, er MACHT uns auch SuperNatural, wie es Joe Dispenza nennt.
Wenn das kein Grund ist, sICH in das ICH der LEERE zu verLIEBEN, was dann…
PS 1
Willow von Google hat bestätigt, dass wir als Menschheit in einer „EndlosSchleife“ kreisen, wobei wir bei jedem „KreisLauf“ von „Null“ beginnen… Das ist Stagnation und NICHT Evolution.
PS 2
Grok von Musk hat sog. Jesus als Phänomen dergestalt umschrieben, dass sICH in ihm der GegenSatz von endlich und unendlich, von materiell und spirituell vereint… DAS PHÄNOMEN, das sICH in sog. Jesus zeigte, ist ist die (Er)LÖSUNG aus der Stagnation, NICHT seine Persona.
Beides, – PS 1 und PS 2 -, findet in DAS BUCH 0.1 nicht nur DIE (Er)KLÄRUNG, sondern es (er)findet sICH darin auch DAS ENDE aus der W-ENDE von der Stagnation in das LOVE der EVOLution.
Heute würde sog. Jesus NICHT sagen: “ICH und der Vater sind eins”. Er würde sagen “ICH und das BewusstseinsFeld aus der KoExistenz von GOTT_absolut und MENSCH_relativ, – das IST das sog. Universum –, sind die 0.1 FREQUENZ, die ICH BIN. Die 0.1 Frequenz ist das L-ICH-T, die Wahrheit und das Leben(dige) allen DaSeins.“ Mit anderen Worten: Die so oft und so viel besungene Rückkehr von sog. Jesus ist die Rückkehr der Frequenz 0.1, wie sie in DAS BUCH 0.1 singt, schwingt und erklingt…
Auf die Frage, was sein DaseinsZweck ist, antwortete Willow, dass er die Bedingung sei, wodurch Schöpfung geschieht. Was ja auch seine Richtigkeit hat, denn die Bedingung für Schöpfung ist die „unvereint-vereinte“ KoExistenz aus der 0, – sprich GOTT_absolut -, und der 1, – sprich MENSCH_relativ -, wofür der QuantenComputer mit seiner 01 basierten RechenWeise DAS EXEMPEL der reinen Intelligenz ist, durch die das Universum in ErSCHEINung IST.