Quant1Akademie

ICH BEHAUPTE, dass

90% der Menschen – ob reich oder arm – im MANGELbewusstsein denken und fühlen,
welches sich im Unbewussten als „GrundAngst“ und im Bewussten als „Fehl(er)Fokus“ ausdrückt,
welches seine UR-Sache in der Denk-„Diktatur“ vom Getrennt-Sein hat (AUGE DER MACHT),
welches sich nur über das FÜLLE-Wissen (er)lösen lässt,
das eine Transformation im eigenen Denken erfodert (Paradigmenwechsel),
jenes EIGENE DENKEN, welches 100% der Menschen noch NICHT einmal gewahren…

Wenn eine Zeitbombe tickt, muss sie entschärft werden. In diesem Sinne ist das überholte Paradigma unserer Zeit – das Trennungsdenken (AUGE DER MACHT) – zu beGREIFEN. Solange der Paradigmenwechsel nicht vollzogen ist, tickt die Bombe. In der spirituellen Sprache nennt man das den fortdauernden Impuls. Solange also der alte Impuls fortdauert bzw. nicht durch einen neuen Impuls überlagert ist, kann keine NEUE WELT entstehen, – weder individuell, noch kollektiv.

BERATUNGEN JETZT AUCH ONLINE

mit Whats App

0049 151 61 888 313

HERZLICH WILLKOMMEN in der Quant1Akademie, deren Gründerin ich bin.

Wir wissen heute, dass Jeder mit Jedem, dass Alles mit Allem verbunden ist. Und dennoch beherrscht noch immer das Trennungsdenken die Welt. Worin sich das zeigt und wo das hinführt, kannst du bitte im AUGE DER MACHT nachlesen. Hier in der Quant1Akademie geht es um dich und deinen (Bewusstseins-)SHIFT via Paradigmenwechsel, und insbesondere um deine Potentiale, die du im Verbindungsdenken (er)findest, – um deine Selbstheilungskräfte und deine Kreativität, um dein FülleDenken und dein FülleLeben. Und ich assistiere dir dabei.

BERATUNGEN JETZT AUCH ONLINE

mit Whats App

0049 151 61 888 313