Heilung

Wenn die Welt daran krankt, dass die Waage / Balance gebrochen ist, dann ist im Wiederaufrichten der Waage / im Wiederherstellen der Balance die HEILUNG der Welt.

Im Qur’an steht, dass alles in Paaren geschaffen ist, selbst das, wovon sie (die Menschen) nicht wissen.

Die Waage / Balance ist gebrochen in der Spaltung der Paare voneinander oder in der Vermischung der Paare miteinander, denn in beiden Fällen gibt es keine Evolution, die durch den Dialog / Kommunikation der Paare mit dem Ergebnis einer Ko-Existenz / Superposition bedingt ist (siehe WakeUp und lese dazu auch Gregory Bateson „Natur und Geist“).

WAS TUN?

Wir wollen ein Resort in Sulawesi bauen, wo man u.a. über bilaterale Stimulation seine eigene Waage / Balance wieder(er)finden kann.

Siehe Free2Be

Wir haben nicht die finanziellen Mittel dafür, das macht aber nichts. Wir sind kreativ und haben eine Idee, – nämlich die Finanzierung über networking: einfach und genial. Denn es profitieren alle, die mitmachen.

Siehe NfM

Es gibt einen Prediger, dessen Name hier nicht genannt sein soll, der auf die schwarze Liste gesetzt und mitsamt seinem 15jährigen Sohn durch eine Drohne eliminiert wurde. Dieser Prediger sagte, dass uns unsere westlich denaturierte Lebensweise so schwach macht, wie die Juden unter der Lebensweise des Pharao schwach gemacht wurden. Und dass wir zur Naturverbundenheit mit einem Leben in und mit der Natur zurückfinden müssen, um unsere Stärke neu auzubilden.

als pdf zum free download (nur für den privaten Gebrauch)

Islam works

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.