PSI 2

Seit meiner Kindheit leide ich an chronischer Übersäuerung. Weder Arzt, noch Nahrungsmittelergänzung noch Diät vermochte etwas zu ändern. Bis ich erkannte, wie sehr Dr. Joe Recht hat damit, wenn er sagt, dass sich ab einem bestimmten Zeitpunkt der Körper zum Geist macht und nach ganz bestimmten chemischen Zuständen verlangt…

Ich war im wahrsten Sinne des Wortes chronisch sauer gewesen wegen der Hass-Liebe-Ehe, wegen dem Rosenkrieg meiner Eltern, der uns Kinder zu einem Emotional-Wrack machte. Und später kreierte dann mein Körper diese grundlosen Zustände von „sauer sein“, indem er mich wegen unbegründeter Anlässe ärgerlich werden ließ, solange bis ich übersäuerte.

Nachdem ich das „Sucht-Spiel“ durchschaute, war es aus und vorbei mit der falschen Herrschaft des Körpers über den Geist und ich fühle mich seit dem nicht mehr übersäuert:-)))

Das ist nicht die einzige Heilung, die ich durch die Arbeit mit Joe’s Mediationen etc. habe. Es gab auch ein ganzheitliches Erwachen. Ich schreibe gerade ein Buch darüber: PARADIGMENWECHSEL, Wie der die Welt heilt. Siehe Quant2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.