FreiSein3

Wirklich frei sind wir in diesem Erdenleben nur dann, wenn wir uns um unsere materiellen Bedürfnisse keine Sorgen und keine Gedanken mehr machen müssen. Für Gabi Steiner, die heute zu einer der reichsten Frauen dieser Welt gehört, war genau das der Beweggrund, warum sie ins Networkmarketing bei LifePlus einstieg: weil sie sich keine Existenzsorgen mehr machen wollte. Und sie hat es geschafft. Warum? Weil bei LifePlus die Provisionen nicht einfach nur umsatzabhängig sind, wie es bei den meisten anderen Networkfirmen auch der Fall ist, sondern weil LifePlus ein Verbrauchsgut entwickelt hat, das nicht nur höchstqualitativ ist, sondern auch so konzipiert und verpackt ist, dass es jeden Monat neu konsumiert werden „muss“, was für regelmäßige monatliche Rückvergütungen sorgt. Mit anderen Worten: Das Wort passives Einkommen bekommt erst hier seine volle Bedeutung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.