Plus1

Wenn Zeit und Geld in deinem Leben keine Rolle spielen würden, mit anderen Worten: wenn du schon alle Zeit und alles Geld der Welt hättest, was würdest du dann mit deinem Leben tun?

Wenn sich JETZT in diesem Moment, in dem du dir diese Frage stellt, vor deinem geistigen Auge ein anderes Leben abzeichnet, als das Leben, das du jetzt gerade lebst, dann sei dir sicher, dass da in deinem Inneren noch ein Lebenstraum schlummert, der gelebt sein WILL und auch gelebt sein MUSS.

Warum MUSS?

Weil jeder Lebenstraum, der nicht gelebt wird, im Inneren des Unbewussten diese negativ destruktive Energie entwickelt, die aufgrund der unbefriedigten Freude-am-Da-Sein-Emotion zu „handfesten“ Krebsgeschwüren führen kann.

Der Beweis?

LeSahn, ein berühmter Therapeut aus US, hat bei krebskranken Schwerstpatienten eine Heilungsrate von 50% zu verzeichnen, indem er ihnen dabei hilft, ihren Lebenstraum wiederzufinden und in die Realität umzusetzen.

PS
Painting by Claude Nowak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.