TopArt1

Ein freies Leben zu leben ist wunderschön. Doch wie macht man das? Wie kommt man da hin? Von was lebt man dann?

Das genau sind die Herausforderungen, die uns im Moment begleiten. Vor einem Jahr kauften wir einen gebrauchten Katamaran, den wir seit dem umbauen, renovieren, restaurieren, – mit dem Ziel, eine erste schwimmende Galerie ins Leben zu rufen. Denn der Kapitän ist freischaffender Kühnster. Und all so wurde die Idee geboren, als schwimmender Künstler in den Weltenmeeren unterwegs zu sein, um die Innenwände in Booten und Häusern mit seiner Malkunst (Acryl und Aquarell) zu verschönern.

Das ist aber nur das eine Standbein. Das andere Standbein ist unser LifeBalance-networking. Andreas Müller, einer der Top Leader im LifePlus Business kommt uns im September auf dem Katamaran besuchen. Eine Woche CatSail ist angesagt. Ein reiner Männertörn. Mit der Begegnung wirtschaftlicher Giganten… Mehr verraten wir dann an anderer Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.